Noch eins drauf...

06.11.2019 | 15:11 Uhr

Mädels, ich kann heute euren Zuspruch gebrauchen, ehrlich, ich weiß nicht mehr, was noch kommt. Bei der letzten Gyn. Vorsorge kam ja raus, dass der Zervixpolyp wieder gekommen ist. Schlleimhautwucherung am Gebärmuttermund. Hatte ich letztes Jahr schon mal. Wurde in der Praxis entfernt. Nun habe ich heute erfahren, dass ich diesmal dafür ins KKH muss, erstmal ambulant, aber evtl. muss das doch mit Ausschabung gemacht werden diesmal. Ich bin echt so bedient und könnte heulen. Seit Wochen bin ich total dünnhäutig, mein Magen spinnt, die ganze Verdauung, die Stimmung ist so mies und tageweise habe ich auch immer wieder extrem schlechte Nächte, weil mir auch ständig heiß (oder zwischendurch auch sehr kalt) ist. Wo ist nur meine Energie hin und wo sind die Tage, die ich sonst wenigstens hatte, wo ich auch mal wieder Licht am Horizont sah... seit Wochen ist mir echt als ob alles nur immer schlimm wäre. Furchtbar ist das. Danke, dass ihr mir hier zuhört, GLG eure Jorinde

Bisherige Antworten
12.11.2019, 00:11 Uhr
Antwort

Das ist ja eine gute Nachricht! Jetzt kannst du das erst mal sacken lassen. Warum du den Eingriff trotzdem machen lassen sollst verstehe ich auch nicht, haben sie das nicht näher erklärt? Vielleicht hat sich zuviel Schleimhaut aufgebaut und sie meinen vielleicht, dass du nach einer Ausschabung keine Blutungen mehr bekommst? Auf jeden Fall würde ich mir eine Zweitmeinung einholen, bzw. falls du mit deinem FA nicht zufrieden bist (immerhin hat er dich unnötig ins Spital geschickt), zu einem anderen wechseln.

Jetzt ist erstmal Erholung angesagt!

LG

Toffifee

12.11.2019, 07:05 Uhr
Antwort

Guuuuten Morgen :-)

...das ist doch schön, das freut mich, dass du keinen Eingriff nötig hattest. Gut, dass die das vorher nochmal geschaut haben. Aber trotzdem komisch mit der Aussage.

Jetzt erstmal loslassen...in diesem Sinne,  wünsche ich Dir einen schönen, beschwerdefreien Tag

GlG Westy

12.11.2019, 18:42 Uhr
Antwort

Mir ist das auch ein Rätsel. Der Gyn hatte mir eine Einweisung gegeben, dabei ist sowas ja ne ambulante Sache. Er selber hat ja nicht mit US geschaut, die Ärztin hat nichts gesehen. Mein Vertrauen sank etwas, weil sie zuerst meinte, per Tastbefund, dir GM sei leicht vergrößert, also das weiße auf ein Myom hin. Dann machte sie US und sah nix, stellte aber fest, dass sie wohl meine volle Blase getastet habe...naja wie gesagt, ich warte noch und hole mir eine 2. Meinung ein. Da habt ihr recht. Glg Jorinde

12.11.2019, 20:17 Uhr
Antwort

Liebe Jorinde,

wer hat denn da noch den Durchblick.......=-ONatürlich freut es mich dass  es keinen Eingriff gab,vorerst.Ich würde mir aber auch eine 2.Meinung holen.;-)

Dicken Knutscher von Düsi:KISSING:

13.11.2019, 05:41 Uhr
Antwort

Hallo Jorinde,

zweite Meinung ist auf jeden Fall gut!

Und sonst trotzdem was Gutes für dich tun!

LG Midi