Neurexan juckreitz

06.06.2019 | 15:36 Uhr

Da ich das opti am Tage nicht vertrage bin davon nur müde  habe ich mir neurexan gekauft kurz nach Einnahme juckreiz am ganzen Körper kennt oder nimmt das einer von euch und kann mir was dazu sagen

Bisherige Antworten
06.06.2019, 16:11 Uhr
Antwort

hallo, ich nehm das selber nicht aber bekannte und die sind sehr zufrieden damit. hatte es mir gekauft aber dann nicht benutzt.

LG

06.06.2019, 16:17 Uhr
Antwort

Danke werde es mal versuchen ein paar Tage mal gucken ob es hilft .habe schon lasea und  verschiedene andere Sachen probiert hat aber nichts richtig geholfen  .und ad bringt mir auch nichts

06.06.2019, 22:06 Uhr
Antwort

Hallo Isikomm,

ich nehme Neurexan. Entweder wenn mal wieder ganz starke innere Unruhe da ist oder wenn ich nicht einschlafen kann. Bei der Unruhe spüre ich eine deutliche Abmilderung (ganz geht sie nicht weg) und beim Nicht-Einschlafen-Können schlafe ich mit einer Tablette Neurexan, die ich unter der Zunge zergehen lasse, in 90 % der Fälle ein. Habe auch vieles vorher probiert, was garnichts gebracht hat, aber auf Neurexan spreche ich sehr gut an. Habe keinerlei Nebenwirkungen. Viel Glück damit.

LG binewilli

06.06.2019, 22:12 Uhr
Antwort

Ich hab’s auch früher mal probiert. Juckreiz hab ich keinen bekommen, es hat aber auch nichts bewirkt bei mir. Hast du schon mal dysto loges versucht?

LG

Toffifee

07.06.2019, 07:36 Uhr
Antwort

Nein habe ich noch nicht genommen probier es jetzt mal ein paar Tage mit neurexan   mal gucken wie es dann ist mit den juckreitz