Avatar

Neurexan juckreitz

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

06.06.2019 | 15:36 Uhr

Da ich das opti am Tage nicht vertrage bin davon nur müde  habe ich mir neurexan gekauft kurz nach Einnahme juckreiz am ganzen Körper kennt oder nimmt das einer von euch und kann mir was dazu sagen 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

4
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
06.06.2019, 16:11 Uhr
Antwort

hallo, ich nehm das selber nicht aber bekannte und die sind sehr zufrieden damit. hatte es mir gekauft aber dann nicht benutzt.

LG

Avatar
Beitrag melden
06.06.2019, 16:17 Uhr
Antwort

Danke werde es mal versuchen ein paar Tage mal gucken ob es hilft .habe schon lasea und  verschiedene andere Sachen probiert hat aber nichts richtig geholfen  .und ad bringt mir auch nichts 

Avatar
Beitrag melden
06.06.2019, 22:06 Uhr
Antwort

Hallo Isikomm,

ich nehme Neurexan. Entweder wenn mal wieder ganz starke innere Unruhe da ist oder wenn ich nicht einschlafen kann. Bei der Unruhe spüre ich eine deutliche Abmilderung (ganz geht sie nicht weg) und beim Nicht-Einschlafen-Können schlafe ich mit einer Tablette Neurexan, die ich unter der Zunge zergehen lasse, in 90 % der Fälle ein. Habe auch vieles vorher probiert, was garnichts gebracht hat, aber auf Neurexan spreche ich sehr gut an. Habe keinerlei Nebenwirkungen. Viel Glück damit.

LG binewilli

Avatar
Beitrag melden
06.06.2019, 22:12 Uhr
Antwort

Ich hab’s auch früher mal probiert. Juckreiz hab ich keinen bekommen, es hat aber auch nichts bewirkt bei mir. Hast du schon mal dysto loges versucht? 

LG

Toffifee

Avatar
Beitrag melden
07.06.2019, 07:36 Uhr
Antwort

Nein habe ich noch nicht genommen probier es jetzt mal ein paar Tage mit neurexan   mal gucken wie es dann ist mit den juckreitz 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.