Neue Hormone

03.12.2019 | 18:15 Uhr

Hallo ihr Lieben ,

ich wollte euch was positives berichten .

Ich nehme seit Anfang Oktober neue Hormon. Es ist schon einiges besser geworden ..., die Unruhe  , meine Knochenschmerzen , weniger Herzrasen, ich schlafe besser und habe seit einer guten Woche keine Panikattacke mehr !!!! Hoffe es bleibt so . Bin trotz allem noch ziemlich träge , aber das sind nun mal die Wechseljahre

Das negative bei mir ist immer noch mein Kopfkino , weil einem kaum jemand glaubt und  man andere Diagnosen zu hören bekommt ,was mich traurig macht, bis es dann auf einmal  heißt ..., ja es sind  die Wechseljahre !!!!

Hoffe , ich konnte euch ein wenig Mut machen !!!

LG Schneeeule65 :IN LOVE:

Bisherige Antworten
03.12.2019, 19:27 Uhr
Antwort

Liebe Schneeeule65,

freue mich für dich. Hört sich gut an.Nehme ja auch seit Oktober Hormone.

Was für welche nimmst du jetzt und was hattest du vorher genommen???

LG Sweetes ❤️

04.12.2019, 14:10 Uhr
Antwort

Hallo Sweetes,

erstmal lieben Dank !!!

Ich habe Hormonpflaster genommen und nehme nun Ariora Hormontabletten . Ich bin aber schon in der Postmenopause !

Wie geht es dir mit den Hormonen ??

Heute habe ich allerdings auch so eine Heul , Zitter und alles zu viel Tag .

Aber wir kriegen das schon wieder hin .

GLG Schneeeule65 :-)