Neue Erfahrungen mit Progesteron,

07.09.2019 | 12:44 Uhr

die für andere vielleicht auch hilfreich sind:

Seitdem ich mich neulich hier ausgemährt habe, weil ich Progesteron in sämtlichen Variationen nicht vertrage, habe ich noch die allerletzte Möglichkeit ausprobiert. Ich gebe ja nie auf. Ich nehme jetzt 1/2 Hub Gel und 50 Famenita vaginal morgens und dasselbe nochmal mittags. Und siehe da, es funktioniert so einigermaßen. Ich kann viel besser schlafen.

Ich bin so froh, dass ich endlich nach so langer Zeit herausgefunden habe, was bei mir hilft. Das ist ja ein vollkommen neues Lebensgefühl.[:-}

LG von Liz und an alle ein schönes Wochenende.

Bisherige Antworten
07.09.2019, 13:20 Uhr
Antwort

Hallo oh das hört sich gut an.

Ich habe Progesteron  vor 2 Jahren auch nicht vertragen. Gel hatte ich nicht bekommen.

Hättest du nur Schlafstörungen oder noch andere Beschwerden? Ich suche nämlich ein Zaubermittel gegen innere Unruhe und Angst.

07.09.2019, 13:49 Uhr
Antwort

Ich habe noch ab und zu Augenjucken und ein bischen Akne. Damit werde ich dann wohl aber leben müssen. Es gibt ja nichts anderes.

Ich glaube, gegen innere Unruhe und Angst ist das Gynokadingel gut. Ich bekomme davon gute Laune. Ich hatte früher einmal 2 Hübe probiert (leider muss ich dann auch 200 Progesteron nehmen, was ich gar nicht vertrage). Da war ich richtig gut drauf.

07.09.2019, 19:28 Uhr
Antwort

Hallo LIz,

das hört sich doch gut an. Man muss manchmal ein bißchen tüfteln und das ist bei Fertigmedis etwas schwieriger. Ich fände ja eine 50mg PG Kapsel noch gut.

LG Ringelblume

07.09.2019, 20:00 Uhr
Antwort

Liebe Liz, ich freu mich für dich, dass du das für dich nun herausgefunden hast und drücke dir die Daumen, dass es nun längerfristig so gut bleibt. Schön, dass es dir nun wieder so gut geht. GLG Jorinde:IN LOVE:

08.09.2019, 09:31 Uhr
Antwort

Guten Morgen,

danke für eure Antworten. Wäre schön, wenn es jetzt so bleibt.

Eine 50er P wäre natürlich klasse.

GLG und schönen Sonntag wünscht Liz