Nervosität, und alles nervt

01.08.2021 | 19:28 Uhr

Hallo ihr lieben.

Heute bin ich so nervös, und genervt von allem, echt schlimm. Ich habe die AD aus schleichen lasse,ob es davon kommt? Habe 10mg genommen. Jetzt weiß ich nicht ob ich damit wieder anfangen soll. Ich habe sie abgesetzt, da ich gut zugenommen habe dann noch die HTP,schrecklich.was soll ich tun?LG Anke

Bisherige Antworten
09.08.2021, 11:59 Uhr
Antwort

Immer dieses absetzen von AD ist echt doof. Ich bin auch wieder angefangen, da ich immer noch mies drauf bin, traurig ohne Ende und so nah am Wasser gebaut. Hoffe das es besser wird.

Man muss so viel aushalten, das strengt mega an.

Irgendwie schaffen wir das.

10.08.2021, 15:29 Uhr
Antwort

Hallo Ank,

es tut mir leid, dass du im Moment so schlecht dran bist. Ich hatte das vor 2 Jahren. Da hatten die Wechseljahrbeschwerden gerade angefangen und da war ich auch sehr nah am Wasser gebaut. Es war nicht möglich mir die Nachrichten anzuschauen und ich war unendlich traurig. Zum Glück habe ich das hinter mir. Ich bin froh, dass ich die AD nicht genommen habe....sonst ist das ein auf und ab. Mir hilft Vitamin D und Homöopathie. Mein Mann hat mir zusätzlich viele Ratschläge gegeben, die mir geholfen haben.

Zusätzlich habe ich mir dieses Buch bestellt:https://www.medimops.de/bailey-philip-m-psychologische-homoeopathie-persoenlichkeitsprofile-von-grossen-homoeopathischen-mitteln-taschenbuch-M03426870525.html

Ich hoffe, dir geht es bald besser und du kommst aus diesem Tief heraus...Nach jedem Tief kommt ein Hoch :-))

Hast du jemanden, mit dem du reden kannst? Das hat mir auch sehr geholfen. Geteiltes Leid ist halbes Leid :-)

Viel Kraft und viele Grüße,

Sevim