Nadelstiche am Körper

18.08.2020 | 19:44 Uhr

Hallo die Damen,

ich habe ab und zu wie ein kurzer Nadelstich an unterschiedlichen Teilen des Körpers.

Arm, Rücken, Bein oder auch Hand. Ordnet man das auch zu den Wechseljahren zu???  Das ist mal häufiger und mal weniger.

Ich kenne das nur wenn man mal ein Besenreiser am Bein hat, aber nicht am Rücken oder Arm=-O

Lg gigon

Bisherige Antworten
19.08.2020, 08:51 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

Missempfindungen gehören zu den WJ und dein ganzer Stress tut sicher sein Übriges. Ich freue mich, das sie im KH nichts Schlimmes gefunden haben und wünsche dir gute Besserung.

LG Ringelblume

19.08.2020, 17:48 Uhr
Kommentar

Hallo Ringelblume,

lieben Dank für deine Info.

Mißempfindungen habe ich schon gehört, aber das sich das so anfühlt war mir nicht klar. Im Gesicht habe ich das manchmal. Ja mein Streß beruhigt sich langsam wieder, zum Glück. Ja die Ergebnisse vom KH haben mich auch gefreut, bin Gottfroh drüber. Denn dann würde ich mich fragen, wieviel ich noch aushalten müsste :-(

Am Montag ist jetzt mal die Nase dran, also noch eine Baustelle weniger.

Dankeschön :-*

lg gigon

19.08.2020, 13:54 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

Das ist jetzt kein Scherz. Im Moment sind Stechfliegen unterwegs, also auch in den Wohnungen und Häusern. Diese Mistviecher sind schnell und tuen richtig weh! Schau mal, wenn es dich nächstes mal sticht, ob da eine Fliege in der Nähe ist.

Lieben Gruß, Sansan

19.08.2020, 17:49 Uhr
Kommentar

Hallo Sansan,

lieben Dank für deine Info, aber nein, da sind weit und breit keine Stechmücken zu sehen.

Danke dir.

lg gigon

20.08.2020, 18:48 Uhr
Antwort

Hallo gigon,

ich denke wenn dein Stress abklingt, lassen auch diese Stiche nach. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drücke dir für Montag die Daumen. LG Midi

20.08.2020, 20:14 Uhr
Kommentar

Hallo Midi,

vielen lieben Dank für`s Daumen drücken:-*

lg gigon