Nackenschmerzen bis zum Ohr

05.07.2010 | 02:47 Uhr

Liebe WJ-Schwestern,
schon wieder was neues!!!! Seufz.
Hab Nackenschmerzen bis zu den Ohren und einen verspannten Kiefer, jetzt kommen auch noch Kopfschmerzen, wirklich übel.

Kennt eine von Euch ein nettes Hausrezept?

Aja und Bratt Pitt kommt leider nicht zum Massieren bei mir vorbei...
aber alles andere: bin dankbar für Vorschläge

LG Susann

Bisherige Antworten
05.07.2010, 08:36 Uhr
Antwort

....also mein Partner hat da heilige Finger beim Massieren....man darf ja nur ganz sanft von den Haarwurzeln zum Rücken streichen....entspannt den Nacken ungemein und nimmt doch nur ein paar Minuten in Anspruch...ist ein Versuch wert!!

Entspannte Grüße

05.07.2010, 08:38 Uhr
Antwort

Hi susann,

dauert nur ein paar Minuten ;-))))

LG, sonnenblume52

05.07.2010, 10:36 Uhr
Antwort

Hallo guten Abend

Könnte es auch mit den Zähnen zusammen hängen?Ich will Dir nicht Angst machen aber geh einmal zum Zahnarzt.Ich hatte genau das gleiche Problem habe das auf die Wj geschoben aber diesesmal war es ein Zahnproblem das regelrecht ausgestrahlt hat.Liebe Grüssen Sandra

07.07.2010, 11:37 Uhr
Antwort

Hi Sandra,
Guter Tip. Ich hab Schon eine Gebisschiene weilIch nachts mit den Zaehnen knirsche. Das ist es also nicht.

LG Susann