Nach langer Zeit dunkelbraune Schmierblutung - normal?

23.02.2020 | 16:10 Uhr

Hallo, hoffe ihr geniesst alle die närrische Zeit. Mich plagen seit 2 Tagen Bauchschmerzen und Schmierblutungen wie früher bei der Periode. Bin seit 2014 ohne Periode und mache seit August 2018 eine HET. Hatte jetzt auch wochenlang einen Infekt. Könnte dies auch eine Rolle spielen? Wer kennt diese plötzlich auftretenden Schmierblutungen? Freue mich auf Antworten und schönen Sonntag euch allen.

LG

Lady Lollipop

Bisherige Antworten
12.03.2020, 15:56 Uhr
Antwort

HAllo Mädels, ich wollt mich wieder melden.
am Montag hatte ich meine Ausschabung, ging alles ohne Probleme von statten. Der Operateur meinte es war ein kleiner Polyp. Also garkeine Zyste. Und die Aufgebaute Schleimhaut hat man abgetragen.
kommenden Montag muss ich zur Nachuntersuchung und dann ist der Befund  auch da.

da ist immer so ein mulmiges Gefühl noch.
aber ist ja normal das es in die Histologie geht.

Aber Angst hat man trotzdem immer.

LG Jeannette

12.03.2020, 16:20 Uhr
Kommentar

Hallo Nette,

schön dass alles geklappt hat und du es gut hinter dich gebracht hast.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute !

Liebe Grüsse Elke