Nach einem halben Jahr wieder Regel, ist das normal?

08.06.2010 | 04:03 Uhr

Hallo an alle,

dachte eigentlich es wäre endlich vorbei mit der Mens, nun fängt
sie nach einem halben Jahr Pause wieder an?
Ist sowas normal ???
Und auch noch mit dollen Schmerzen obendrein, heul!

Danke für Antworten!
Liebe Grüße
Inge

Bisherige Antworten
24.06.2010, 11:51 Uhr
Antwort

Hi Inge,
bei mir auch. Habe im Januar die Pille abgesetzt und bin von jetzt auf gleich in die WJ katapultiert worden und meine Blutungen haben sofort vollständig aufgehört (auch keine Schmiererei o.ä.). Und am letzten Sonntag kriege ich plötzlich so ein Ziehen im Unterleib und sage noch zu meinem Mann komisch, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich kriege meine Tage - 3 Stunden später waren sie da und blieben (erträglich stark) bis Mittwoch. Hätte ich auch nicht gebraucht und bin mal gespannt, wie das weitergeht ...
Viele Grüße
Ilka

25.06.2010, 10:05 Uhr
Antwort

Hallo Ilka,

genauso war es bei mir auch! Habe auch dieses Ziehen verspürt
und mir gedacht wie damals bevor die Tage einsetzten und prompt
kam sie auch! Und das Schärfste: bei mir gings heute Morgen schon
wieder los nach nur 17 Tagen! Ich bin nun etwas perplex und
hoffe dass der ganze Mist nicht wieder mehr wieder von vorne
angeht? Das würde einem noch abgehen, ich war auf der einen
Seite so froh endlich dieses monatliche Übel loszuhaben und
dachte ich wäre nach einem halben Jahr Pause durch - von wegen
anscheinend - ???
Danke auch Dir für Deine Antwort, es beruhigt wenn es nicht nur
einem selber so ergeht!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Inge