Avatar

Nach 3 Jahren Pilz endlich Beschwerdenfrei

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

12.04.2018 | 15:13 Uhr

Hallo zusammen. Ich wollte hier eben mal ein paar Erfahrungen von mir teilen.

Vor 3 Jahren im Winter habe ich meine Weisheitszähne raus bekommen. Dafür habe ich Penicillin verschrieben bekommen, 5 Tage lang 3x täglich..

Danach ging es los, ständig Pilz, hab alle Cremes und Tabletten durch. Nichts hat geholfen. 

Vor 2 Monaten habe ich angefangen, grapefruitkernextrakt zu trinken. Als ich merkte, es juckt und brennt wieder, hab ich einen TL naturjoghurt mit rechtsdrehenden milchsäuren mit 10 Tropfen gke und einem halben TL kokosöl gemischt. Das ganze auf ein Tampon und das Tampon dann ca 2 Minuten drinnen lassen. Was noch übrig war außen an der scheide verteilen. Das ganze ca 1 Woche lang. Danach bin ich zum Arzt und siehe da - PILZ WEG!! 

Was ich euch ans Herz lege- probiert es zuerst natürlich bevor ihr euer Geld der pharmaindustrie gebt. Habe insgesamt ca 200€ "investiert" und das ohne Ergebnis.

Wichtig ist auch: milchsäurebakterien und milchsäure von vagisan anwenden. Und zwar gleichzeitig  Milchsäure alleine macht nur sauer, auf der Säure können sich die milchsäurebakterien dann ansiedeln..

Verzichtet auch ein bisschen auf Zucker, trinkt viel Wasser und kauft euch eine menstruationstasse !!

Sex haben nur mit kondom - diese am besten ohne latex. Vor dem Sex multi gyn flora  rein, das macht Kondome nicht kaputt und reicher die flora an. Während man Beschwerden hat nur vorsichtig Sex aber am besten garnicht. 

Unbedingt auch beim Arzt blutwerte checken und auf darmpilz untersuchen lassen!!! Bei mir würde übersäuerung diagnostiziert.

Ich wünsche euch alles Gute 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
12.04.2018, 18:02 Uhr
Antwort

Danke für deinen interessanten Beitrag.

:-)

LG Ringelblume

Avatar
Beitrag melden
12.04.2018, 22:23 Uhr
Antwort

Millabee, da hast du ja eine echte Odyssee hinter dir. Deine weibliche Weisheit hat dir geholfen und du hast die richtigen Mittel gefunden, die das Gleichgewicht in deinem Körper wieder hergestellt haben. Du schreibst, Zucker reduzieren. Durch Zucker wird der Körper "übersäuert". Das ist sicher auch ein wichtiger Faktor bei Pilz. LG

 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.