NEUREXAN !

25.03.2013 | 10:59 Uhr

ich kann euch das präparat neurexan nur empfehlen. es ist bei bedarf sofort eisetzbar, sofort sehr gut wirksam und macht nicht abhängig. wenn es schlimm ist kann man es bis zu 12 mal am tag nehmen.einfach auf die zunge legen und zergehen lasse. man merkt schon nach minuten die beruhigende wirkung. man kann es täglich zur therapie anwenden , aber auch bei bedarf. ich habe es in der handtasche und meine tochter hat es auch ausprobiert während umzug und prüfungen und war begeistert. es hat keine nebenwirkungen , macht nicht müde, man kann also auch sofort auto fahren usw. ich kann es ruhigen gewissens weiter empfehlen da ich es selber nehme und beste erfahrungen damit habe. einfach die kleinst packung mal kaufen und sich selbst von der wirkung überzeugen. am anfang ruhig mal aller 2 std. eine nehmen. lg. strickmiez

Bisherige Antworten
25.03.2013, 11:12 Uhr
Antwort

Danke Andrea ach ist das toll wenn man hier von den Erfahrungen profitieren kann.

25.03.2013, 11:35 Uhr
Antwort

Hallo Mieze,
nimmst Du es trotz Opipramol noch zusätzlich ein?
Oder verwechsel ich hier schon wieder etwas.
Hänge hier gerade am Laptop rum, hatte heute schon wieder Therapien und muss mich wieder ersteinmal einpendeln.
Bin aber gut im Rennen, also darf ich eine Leistungspause machen, grins.
Dir auch alles Liebe
Anne

25.03.2013, 13:42 Uhr
Kommentar

hallo meine sonne,
nein du verwechselst da nichts, da das präparat pflanzlich ist nehme ich es zusammen. kann das schlecht erklären,wenn meine zustände nicht so schlimm sind, dann reduziere ich das opipramol auf ein minimum und nehme dann lieber bei bedarf neurexan am tag und opipramol am abend 50mg.
habe das so mit meiner ärztin besprochen und es funktioniert prima.
habe heute heftige kopfschmerzen und seltsame laune oder besser gesagt lustlosigkeit, ach ich weiss auch nicht. die strickmiez

25.03.2013, 12:34 Uhr
Antwort

Hallo strickmiez, ich leide auch stark an nervöser Unruhe und habe Neurexan schon vor längerem genommen. Man greift ja nach jedem Strohhalm. Die Wirkung war gleich NULL. Genau wie bei dem Neurodoron und wie die anderen Mittelchen alle heißen... Mittlerweile denke ich, daß diese ganzen Pillen nur den Herstellern helfen. Ich wunsche Allen einen ruhigen Tag. LG.

25.03.2013, 13:13 Uhr
Kommentar

ich habe sie auch mal genommen ....hatte auch keine Wirkung...
Sind ja homopatisch und vielleicht hilft ja allein der glaube daran...

25.03.2013, 21:24 Uhr
Antwort

Hallo Strickmiez (Übrigens ein spitzen Nickname), ich hatte auch Neurexan aber null Wirkung. Du nimmst es zusätzlich zum Opipramol? Wahrscheinlich hast Du deswegen eine gute Wirkung. Also, bei mir hat das alleine gar nicht geholfen.
Einen schönen Abend Dir - Fischkopf

26.03.2013, 09:55 Uhr
Kommentar

hallo fischkopf,
der name kommt daher weil ich viel stricke und ich eine wollbegeisterte mieze hatte.
wegen des opipramols.das nehme ich immer am abend ,am tag bin ich da immer so müde. das neurexan am tag bei bedarf, mir hilft es, habe dann aber auch nicht nur 3 genommen sondern wenn es mir nicht gut ging im 2-3 stundentakt eine.
meine tochter hatte trotz ihrer jungen jahre arge probleme als sie zum studium ist. weg von zu hause, erste eigene wohnung, neue stadt, studienbeginn usw. ihr hat das neurexan da auch geholfen,aber ist ja auch bei jedem anders.hoffe es geht euch gut. was macht das kind? strickmiez