Myom?

21.04.2020 | 11:58 Uhr

Liebe Mitstreiterinnen,

heute brauche ich mal Eure gedankliche Unterstützung. Meine Schwester hat gestern die Diagnose Tumor im Bauchraum bekommen. Besagr´ter Tumor liegt hinter der Gebärmutter. Auf dem CT ist es wohl nicht ganz klar, was es ist. Jedenfalls habe ich sie heute ins Krankenhaus gebracht. Ich durfte nicht mit rein wegen Corona. Nun habe ich Angst, das es etwas bösartiges ist. Gebärmutter unter alle anderen Organe im Bauchraum sind wohl o.k. Kann es auch ein Myom sein was da gewachsen ist? Sie hat Myome in der Gebärmutter und sie ist auch vergrössert. Das war aber schon bekannt. Nun sitzt sie da ganz alleine im Krankenhaus und hat keine Unterstützung. Ich könnte heulen, bzw. Heul schon.

Danke das ihr mir zuhört.

Lg Summer 52

Bisherige Antworten
22.04.2020, 07:21 Uhr
Antwort

Ihr LIEBEN;

Ich bedanke mich für Euren Tuspruch und Eure Erfahrungen. Das hilft mir sehr.

Meine Schwester bekommt heute einen Anruf , wann die OP stattfindet, Entweder Morgen oder Freitag. Da sie auch 3 Kinder hat und einen beinderten Mann , haben wir schon geklärt wie die Unterstüzung aussieht, damit sie sich im Krankenhaus keine Sorgen machen braucht.

Toffofee, du hast recht. Ich würde dem Frauenarzt gewaltig den Marsch blasen. Aber ich kenne meine Schwester. Sie wird einfach den Arzt wechseln. Das wäre ihr zuviel Aufwand. Aber wie du ja auch sicher gelesen hast, ist dies ja leider kein Einzelfall. Ich frage mich nur, ob die alle zu dumm sind, ein Ultraschallbild auszuwerten... Ich will mich jetzt nicht weiter darüber ärgern. Ist nur vrschwendete Energie. Ich denke ja immer, der wird das schon im Leben zurückbekommen, auf irgendeine Art und Weise....

Ich hoffe jezuz nur, das sie OP gut verläuft, und sie bals wieder zuhause ist.

LG Summer

22.04.2020, 07:23 Uhr
Kommentar

Entschuldigt bitte die Fehler. Habe zwar eine Brille auf, aber anscheinend ist es zu früh am morgen...

LG Summer