Mut machen

30.08.2018 | 07:43 Uhr

An alle ein schönen guten Morgen

Ich hab gerade in Moment keine schmerzen kein trauer kein piksen da oder da

Aber was ich hab ist einfach das Gefühl allen zu sagen Leute es wird auch wider besser

Wen ich lese hier wie oft ich dachte morgen lebe ich nicht mehr und bin troz allem noch da [:-}

Lustig heute ist genau anders herum in diesen MOMENT geht's mir so gutttttt wie schon lange nicht mehr :THUMBS UP:

Und ich könnt wo glück schrein in diesem Moment wohl bemerkt kein Ahnung was in halbe Stunde oder Stunde ist =-O

Aber dieser MOMENT sollte mit euch geteilt und genossen werden

Vieleicht liegt das Geheimnis unsere momentane Gefühl Chaos genau daran das wir zu wenig unsere GUTE MOMENTE genissen oder ganicht mehr bemerken

Weil es uns öfters zu schlecht geht....

Ich wollte einfach ein positiven Gedanken mitteilen jetzt in diesem Moment

Und sagen

Wir kriegen das hin es wird auch wider besser nur fest daran glauben

Glg miramis :ROSE:

Bisherige Antworten
30.08.2018, 07:46 Uhr
Antwort

Ganz lieben Dank Miramis, das kann ich grad gut gebrauchen ein paar aufmunternde Worte. Eigentlich genieße ich ja die guten Momente, versuche die schlechten auch zu ignorieren.

Aber gestern war ein Tag wo es überhaupt nicht ging, weil man dann wirklich in sich rein hört.

30.08.2018, 15:03 Uhr
Kommentar

Liebe pampelune

Nicht's zu danken gerne gemacht

Und das für uns alle mich mit einbegriffen

Ich hab sehr seltene schöne Momente gehabt in letzte länger Zeit ABER heute dachte ich neeeee mir gehts gut und wen nur in Moment Sekunde und die gön ich mir jetzt zum genießen

Gerade ist auch wider berg runter aber ich denk an heut morgen

Ich wahr ich nach Jahren wider

Glg miramis

30.08.2018, 08:16 Uhr
Antwort

Liebe Miramis, das ist schön, dass du das schreibst. Die schönen Momente zu genießen und die schlechten tapfer zu akzeptieren, das ist sicher die richtige Einstellung.

Wünsche allen viele schöne Momente heute, GLG Jorinde

30.08.2018, 15:04 Uhr
Kommentar

:ROSE:

30.08.2018, 09:16 Uhr
Antwort

Liebe Miramis, vielen Dank für diese Mitteilung. Ich freue mich unglaublich über jede positive Threads. Die geben mir Hoffnungen, dass ich vllt auch mal so schreiben kann. Bei mir gibt es auch normale tage. Zum Beispiel, gestern und vorgestern ,und vorige Woche war auch mehr oder weniger okay. Heute wieder Unruhe... Ich möchte so gerne dieses ekliges Gefühl nicht mehr spüren ...und auch zu euch schreiben - Leute, ich bin durch .Es wird besser. .

Danke euch, dass es euch gibt... :IN LOVE:

30.08.2018, 15:08 Uhr
Kommentar

Liebe Olga 46

Gestern noch hab ich genau das Gefühl ich will mich nicht mehr so fühlen

Das ist jetzt schon 8Jahre

Aber heut morgen wahr ich ich so wie früher und schön wahr es

Wir werden wider

Glg miramis

30.08.2018, 17:54 Uhr
Kommentar

Oh Gott .. Acht Jahre lang so wie jetzt.... Aber nicht ganz akut 8 Jahre? Oder doch? :-[=-O

30.08.2018, 19:33 Uhr
Kommentar

Liebe Olga

Leider ja 8 Jahre  mach ich jetzt mit den wj.beschwerden rumm

Es wahr alles dabei von..bis sachen die könnte man nicht mal träumen

Ich denk nicht das ich drüber bin aber ich lebe noch nach den Jahren ist ein gute Zeichen das wir es schaffen :GIRL 101:

30.08.2018, 20:50 Uhr
Kommentar

Liebe Miramis, ich denke, einige Beschwerden gehen, einige vllt bleiben... Hauptsache, dass wir leben werden und hoffentlich noch Spaß beim Leben haben. Ich hab sogar jtz, in dieser schlimmen Zeit, auch öfters tolle Momente ,und wenn es mir schlecht geht, sage ich mir, dass gestern war schön. Vllt morgen wird es auch besser... Liebe Jorinde hat mal darüber geschrieben und ich war begeistert von dieser Idee. Das hilft mir immer wieder... Ich vermisse meine beschwerdenfreie Jahre und seit Januar kämpfe ich gegen etwas neues. Aber Psyche finde ich am schlimmsten.... Hoffentlich geht das mal vorbei...

30.08.2018, 10:36 Uhr
Antwort

Super Miramis, das ist schön zu hören! Dich hatte es ja besonders arg gebeutelt, da vergönne ich es dir, dass du endlich mal aufatmen kannst. Und wenn es auch nicht durchgehend so bleibt, so wünsche ich dir doch mehr und mehr solche Momente!

LG

Toffifee

30.08.2018, 11:28 Uhr
Kommentar

:GIRL 012:super!!!

Genauso...

Polly

30.08.2018, 15:14 Uhr
Kommentar

:ROSE:

30.08.2018, 15:13 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee

Dankeschön

es ist immer noch nicht so hel auf dem Horizont aber ich Versuch das beste raus zu mitnehmen aus dem ganzem hier

Glg miramis

Ich hoffe Dir geht es gut soweit :ROSE:

30.08.2018, 15:49 Uhr
Kommentar

Ich freue mich auch ganz doll für Dich und Du hast recht kleine Momente genießen. Das hat mir mein Mann auch gerade gesagt; ich solle mich doch an den Kürbissen im Garten oder an meinen Blumen erfreuen. Ich hänge nur an meinem Herz un dem Stolpern. Auf der Arbeit ging alles gut.

Schön, dass es Euch gibt

Bäumchen

30.08.2018, 17:59 Uhr
Kommentar

Hi hi, die Aussage könnte von meinem Mann stammen ;-)

Ich jammere zwar nicht wegen Herzstolpern aber halt wegen anderen Dingen und dann krieg ich auch solche Sachen zu hören.

LG

Toffifee

30.08.2018, 19:42 Uhr
Kommentar

Liebe Bäumchen

Dankeschön

Bitte glaube dran  auch wen es schwer ist in den Momenten wen es richtig akut ist das es auch wider besser werd ...

Herz stolpern. Rassen  .Brust enge mindestens ein mal der woche wahr ich ihn Krankenhaus vor 4 Jahren und einige andere Sachen dan Stempel abbekommen simulant. Psyho. Aber es wurde besser

Und

Es werd noch besser daran glaub ich :GIRL 061:

Glg miramis

30.08.2018, 18:01 Uhr
Kommentar

Na ja, sehr toll nicht, hab ja ein Gipsbein. Ich bin vom Rumliegen schon ganz schlapp (durfte 4 Wochen gar nicht aufteten und jetzt nur leicht mit Krücken).Mein Schlafrythmus ist total durcheinander, ich hoffe das normalisiert sich wieder, wenn ich mich normal bewegen kann.

LG

Toffifee

30.08.2018, 18:22 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

ich finde du schlägst echt wacker. Das war ja ein ganz schön hartes Jahr für dich. Ich wünsche dir, das sich alles wieder normalisiert.

LG Ringelblume

30.08.2018, 19:07 Uhr
Kommentar

Danke Ringelblume!

Ja ein echt hartes Jahr! Gut dass man nicht in die Zukunft schauen kann....wenn man das vorher wüsste....

LG

Toffifee

30.08.2018, 19:47 Uhr
Kommentar

:ROSE:

30.08.2018, 19:47 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee

Es werd besser

Es ging mir nicht anders als ich operiert wurde inerhalb 4monate 2op

Jeweils 6wochen fast nur liegen

Ganze Körper hat gesponnen aber schau heut heut gehts mir richtig gut und wen es Morgen wider blöd sein soll dan hab ich heutigen Tag genossen

Und das wehrst Du auch Vieleicht schon Morgen

Liebe Grüße miramis :GIRL 061:

30.08.2018, 21:24 Uhr
Kommentar

Danke:KISSING:

30.08.2018, 18:23 Uhr
Antwort

Danke liebe Miramis für deine aufmunternden Worte.

LG Ringelblume

30.08.2018, 19:52 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume

Ich habe auch Dir zu danken

Es ist nicht sooo lange her da hast Du mir liebe aufmunternde Worte geschrieben :GIRL 061:

Dafür Dank ich dir :ROSE:

01.09.2018, 05:11 Uhr
Antwort

Liebe Miramis,

Danke für die Worte,  sie tun gut und helfen etwas....Ich versuche auch immer die guten Momente zu genießen,  klappt nur manchmal.

LG und ein schönes Wochenende