Müdigkeit

05.01.2019 | 11:26 Uhr

Hallo ihr lieben

Die letzten Tage bin ich extrem Müde und so ein komisches Gefühl im Kopf,obwohl ich lange und gut geschlafen habe , Blutdruck ist auch okay Puls immer zwischen 52 und 60 ..ab und an Herzstolpern ..kennt das jemand mit dieser Müdigkeit ?

Allen noch ein, Fohes Neues Jahr , mit hoffentlich weniger Beschwerden.

LG

Tina1961

Bisherige Antworten
05.01.2019, 13:42 Uhr
Antwort

Liebe Tine,

für die Müdigkeit kann es natürlich viele Ursachen geben. Hattest du immer schon so einen niedrigen Puls und wenn ja, gab es mit niedrigem Puls keine Ermüdungserscheinungen?

Eine Freundin hat auch einen Puls von 60 und ist oft müde.

Ein anderer Grund könnte Eisenmangel oder Vit D Mangel sein. Hast du das mal prüfen lassen?

Ich habe grad deine sonstigen Symptome nicht in Erinnerung, aber was sagt die Psyche, geht's dir gut oder eher depressiv? Das könnte auch eine Erklärung für die Müdigkeit sein.

Eine chinesische Masseurin sagte mal, dass unser Herz ab und zu nen kleinen Kick benötigt, drum empfiehlt sie täglich eine Tasse Tee oder Kaffee. :-X

Für Frühjahrsmüdigkeit ist es wohl noch zu früh, aber Wetterwechsel macht auch müde und schlapp.

Gute Besserung

LG:IN LOVE:

Honigbienchen

05.01.2019, 15:00 Uhr
Kommentar

Hallo Honigbienchen

Danke für deine Antwort

Den niedrigen Puls hab ich in Ruhe schon länger ,Schilddrüse habe ich eine Unterfunktion und bin gut eingestellt ,vitamin D nehme ich eh schon jeen Tag  2000 auf anraten des Arztes ,Hitzewallungen und  schwitzen ist ja schon normal :-)

LG tina1961