Morgens und Vormittag

01.11.2011 | 01:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja schon mal gefragt, wie es Euch so morgens geht. Bei mir ist es nach wie vor so, dass ich erst gegen Mittag so langsam in Schwung komme. Gestern bekam ich wieder leichten Schwindel und auch heute habe ich das Gefühl, dass mein Körper auf Sparflamme läuft. Messe ich dann aber den Blutdruck, dann ist er normal.
Nun habe ich ja begriffen, dass es an den Hormonen liegen kann (ich bin Tag 6 im Zyklus und meist ist die erste Zyklushälfte die schlechtere bei mir), aber habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie ich die Hormone am Vormittag besser in Schwung bekomme? Abends könnte ich zur Hochform auflaufen und ich schlafe noch verhältnismäßig gut. Aber wehe, ich bin aufgestanden. An manchen Tagen habe ich das Gefühl, ich kippe im Bad schon um.
Gestern habe ich mich am Vormittag sportlich leicht betätigt und schwupps - kurze Zeit später kam der Schwindel.
Heute schleppte ich mich regelrecht in der Küche herum - immer nen Wattekopf auf und dieses ständig leichte Gefühl von Schwindel und Kraftlosigkeit.

Hört das mal wieder auf? Ich habe zudem derzeit gerne Kopfschmerzen und auch ein Bauchziehen. Und meine Brüste sind sehr angespannt. Ich traue mich kein Progesteron zu nehmen, solange ich keine Rücksprache mit dem FA hatte.

Habt Ihr Tipps für mich? Inzwischen ist der Morgen und der Vormittag ein rotes Tuch für mich - und im Laufe des Tages wird es dann besser, um bis zum Bettgehen wieder etwas schlechter zu werden.

Ich grüße Euch alle ganz herzlich.

Mira

Bisherige Antworten
01.11.2011, 09:42 Uhr
Antwort

hallo
hab euch nicht vergessen aber mein PC hat wohl auch WJBeschwerden.....
kann dir nur beistimmen mir gehts morgens auch meistens schlecht gegen Mittag pendelt sich alles irgendwie ein...ohne Grund....
weiss nicht wieso aber mir scheint dass das typisch ist fuer WJ.....oder
LG Genie