Wenn ich im Moment hier lese habe ich das Gefühl ich bin fast die einzige, die nicht schmiert?! Dann meint man wieder was falsch zu machen und denkt vielleicht würde es einem ja mit besser gehen. Nun bin ich aber schon seit gefühlten und gelebten 12 Jahren mit meinen Beschwerden am ,rangeln' und mag jetzt auch nicht mehr damit anfangen.
Meine Psyche ist im Mment leider ganz schön instabil, ich weiß nicht kommt erst das schwere Durchatmen und dann die schlechten Gedanken oder umgekehrt.
Heute war ich beim Zahnarzt und bei meinen Eltern und muss gleich noch arbeiten, so richtig gerne habe ich bisher nichts gemacht. Fühlte mich auch wackelig auf den Beinen und schwummerig im Kopf - einfach nicht mit erhobenem Haupt durch die Weltgeschichte gegangen immer wie eine geduckte eingezogene Schildkröte.
Gestern war ich zum 1. Mal bei der Akupunktur-wieder was Neues. Aber 5 x sollte ich die Sitzungen machen und dann würde man merken ob es etwas bringt. Er meinte auch das Zwerchfell wäre wohl alles etwas verengt, verspannt, Luft im Magen deshalb auch u.a. das Stolpern etc...
Wenn man natürlich an Carli denkt ist das alles so Peanuts-trotzdem fühlt man sich oft einfach nur mies und möchte einfach mal wieder klar denken können.
Hinzu kommt natürlich auch, dass mein Mann mal wieder weg ist und einem dann wieder durch den Kopf geht: Schaffst Du das und diese Gedanken hatte ich ja auch schon vor 1 Woche. Von daher hoffe ich, dass es morgen wieder besser wird, denn dann kann ich schon sagen: Morgen (Sonntag) kommt er wieder ,
Kennt Ihr das? Und wenn er da ist bin ich wieder schnell genervt. Wie undankbar kann ich eigentlich sein?
LG und ein schöne Wochenende wünscht
Euch Bäumchen