Moin zusammen...

19.10.2021 | 14:19 Uhr

Habt ihr mal auch so gelenkschmerzen oder Körperschmeruen...und muss Hitzewallungen immer mit s hweiss sein....lg...bin 46, heut geworden

Bisherige Antworten
19.10.2021, 15:31 Uhr
Antwort

Hey, herzlichen Glückwunsch.
Muskelschmerzen kenne ich sehr gut. Wie Muskelkater, obwohl man keinen Sport gemacht hat. Lg

19.10.2021, 15:35 Uhr
Kommentar

Danke danke....ja irgendwie ...gelenke tun weh....und abend wenn ich sitze merke ich das meine Beine wehtun...weshalb auch immer...wie laufen die Wj bei dir so...seit wann hast du es mit symptomen....lg

19.10.2021, 15:42 Uhr
Antwort

Zig unterschiedliche Symptome. Schwindel, Kopfschmerzen, innere Unruhe, Darm, Herz ...

ich bin 43

19.10.2021, 16:03 Uhr
Antwort

Oh noch jung...Hadt du regelmässig deine Regel. Ich habe noch regelmässig. Hakt WJ symptome da. Dachte erst wenn Regel weg dann WJ...falsch gedacht liebes...kg

22.10.2021, 15:22 Uhr
Antwort

Hallo Dior,

Ja, die Arthrose in den Fingergelenken bekam ich Anfang 50 genau wie die Schmerzen im Knie und das ist leider auch eine Arthrose.

Anfang 50 da nahm ich noch die Pille und bekam dann natürlich auch meine Entzugsblutung.

Meine Mutter hatte in den Wechseljahren auch immer Gelenkschmerzen. Später dann hatte sie Osteoporose

Ich denke das Gelenkschmerzen sehrwohl auch mit den Wechseljahren zusammenhängen.:-)

LG Sylvi61