Moin ihr Lieben

23.01.2019 | 09:43 Uhr

So Kinners mein Augenzucken ist gänzlich verschwunden, ich fülle ja wieder mit Vitamin D auf und glaube das es dadurch besser wurde. Ich hatte ja mal vor ein Beschwerdentagebuch zu führen vergesse es aber immer wieder.

Das Training geht gut voran im Mai ist ja der Halbmarathon und im Juni hab ich mich nochmal für einen 9 km Lauf angemeldet. Manm bekommt immer T-Shirts und natürlich Medaillen und Urkunden. Ich hatte jetzt mal wieder Magenbeschwerden, ich denke aber das es alles mit den trockenen Schleimhäuten zusammen hängt ab und an hab ich  auch trockene Augen

Bisherige Antworten
23.01.2019, 18:02 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune,

das Laufen verschafft dir ein gutes Ziel und hilft dir über die Beschwerden hinweg - und es macht ne tolle Figur!!

Mit Vit D3 bin ich auch dabei, ich nehme Dekristol 20.000 IE , 1-2 x im Monat als Erhaltungsdosis, zusätzlich Vit K2 und Magnesium.

Mir tut es gut und das K2 ist gut für die Knochen und gegen arteriosklerose.

alles Liebe:IN LOVE:

Honigbienchen

23.01.2019, 19:55 Uhr
Antwort

Hallo Pampelune!

Na bitte, wieder mal ein Problem gelöst. Manche Probleme lösen sich ja zum Glück mit der Zeit von selbst. Ich war in letzter Zeit sehr schleißig mit der Vit D Einnahme, ich muss da auch wieder konsequenter sein. Toll, dass du soviel Energie hast. Ich war heute auch mal wieder im Fitnesscenter und bin eine Stunde am Ergometer gefahren, danach noch einige Geräte für die Muskeln. Mir fällt es immer so schwer, mich zu überwinden. Zur Zeit kann ich mich nicht richtig motivieren, ich hoffe das wird wenn es wärmer wird besser.

LG

Toffifee

24.01.2019, 17:22 Uhr
Kommentar

Hey liebe Toffifee,

mach Dich nicht so Klein,Du machst ja Sport,ist doch gut,Ne Stunde Ergometer ist doch super!!!:THUMBS UP:

Ich melde mich wahrscheinlich nach dem Skiurlaub auch im Fitnessstudio an.Mache jetzt seit zwei Wochen zu Hause etwas Sport.Musste mich richtig in den Hintern treten.:-[:-DSo langsam machts auch Spass.:-)

Liebe Grüsse von Düsi :KISSING:

24.01.2019, 23:33 Uhr
Kommentar

Danke Düsi!:KISSING:

Na ja, ich müsste öfter gehen, vielleicht schaffe ich es ja besser, wenn es bissl wärmer wird. Viel Spaß beim Ski fahren!

LG

Toffifee

24.01.2019, 23:48 Uhr
Kommentar

Danke Dir Liebes,muss mich noch gedulden,wir fahren erst am 2.Feb.;-)

Ja ich muss mich auch selber immer wieder motivieren zum Sport machen.Ich muss halt was machen wenn ich Ski fahren will,sonst komm ich nicht den Berg runter.:GIRL 101:

23.01.2019, 21:23 Uhr
Antwort

Danke ihr Lieben Toffifee das wird wieder,  wirst sehen wenn es wieder wärmer wird bekommst du auch wieder mehr Lust was zu machen.

Prima Honigbienchen das du Vitamin D auffüllst.  Man fühlt sich wirklich kräftiger und nicht mehr so müde.ich nehme auch k2  und Magnesium . Ich hab jetzt ein tolles k2 in ölform  gefunden. Das kann man mit tropfen schön dosieren

24.01.2019, 17:15 Uhr
Antwort

Hallo Pampeluna,

toll dass Du so viel Sport machst,weiterhin viel Erfolg.:THUMBS UP:

Liebe Grüsse

Düsi