Moin Kinners

19.12.2018 | 15:23 Uhr

Nun muss ich mich doch auch mal wieder melden, mir geht es grad so gut wie schon lang nicht mehr. Keine Hitzewallungen grad, kein Schwindel nur schlafen kann ich schlecht aber damit kann ich leben.

Ich trainiere ja nun wieder fleißig für den Halbmarathon im Mai. Ich laufe nach Schneefall und heute bei leichtem Regen und 4 Grad. :) Angemeldet hab ich mich heute für den Lauf und hab mir auch gleich das aktuelle Laufshirt gekauft :)

Bisherige Antworten
Community-Managerin
19.12.2018, 17:36 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe pampelune,

das freut mich, dass Sie so motiviert sind und das sich mit dem Laufen die WJ-Symptome verbessert haben.

Ich finde gerade das Laufen im Winter besonders schön, wenn sich dann langsam eine innere Wärme in einem ausbreitet und man sich dem laufen endlich gut aufgewärmt fühlt.

Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen für den Halbmarathon und finde das wirklich ganz toll das Sie das machen.

:XMAS 02:

Viele Grüße

Victoria

20.12.2018, 07:00 Uhr
Kommentar

Liebe pampelune

ich kann mich Viktoria nur anschließen...Sau gut wie wir hier in Bayern zu sagen pflegen.

Bleib dran und alles gute für den Lauf

Du rockst das Ding

Frohe Weihnachten Euch allen

Eure Polly:XMAS 01:O:-)

20.12.2018, 08:29 Uhr
Antwort

Hallo,

Pampelune  ich finds super, dass du mit dem. Laufen etwas gefunden hast, das dich im Wahrsten Sinne auf Trab hält. Sport wirkt erwiesenermaßen antidepressiv und mit irgendwas muss man sich fit halten. Dein Pensum würde ich nicht schaffen, ich bin gerade etwas faul mit Sport. Ich mach mich auch gerade etwas rar hier im Forum, brauche Pause von den WJ, auch wenn die  mit PMS oder Hitzewallungen immer mal wieder anklopfen, damit ich sie bloß nicht vergesse. Aber wir lassen uns doch alle nicht unterkriegen, was?!

Wünsche euch allen schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr  glg Jorinde

20.12.2018, 11:14 Uhr
Kommentar

Schön auch von dir zu hören liebe Jorinde! Ich vermisse deine Beiträge und hoffe bald wieder von dir zu hören, kann jedoch verstehen, dass du dir eine WJ Auszeit nimmst.

Wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit und ein herrliches, beschwerdefreies Neues Jahr!:XMAS 01:

LG:IN LOVE::XMAS 02:

Honigbienchen

20.12.2018, 08:52 Uhr
Antwort

LIebe Pampelune,

finde ich einfach nur klasse und wünsche dir viel Erfolg beim Training.

:XMAS 02:

LG Ringelblume

20.12.2018, 09:36 Uhr
Antwort

Ich bewundere deine Energie pampelune und das noch dazu bei dem Wetter. Ich kann mich momentan zu gar keiner sportlichen Betätigung aufraffen, außer Kekse-Wettessen :GIRL 101:

Ich hoffe, dass ich es ab Jänner wieder schaffe, mich ins fitnesscenter zu schleppen.

LG

Toffifee:XMAS 02:

20.12.2018, 11:07 Uhr
Kommentar

Kekse-Wettessen!  Toffifee, das ist so sympathisch! Das brachte mich grad zum kichern, wie süß! :GIRL 101::IN LOVE:

20.12.2018, 11:58 Uhr
Kommentar

:KISSING:

20.12.2018, 11:01 Uhr
Antwort

Hallo pampelune,

schön, daß es Dir momentan gut geht bis auf die Schlafstörungen - das läßt hoffen.

Finde ich super, daß Du Dich zu dem Lauf angemeldet hast und fleißig trainierst - ganz viel Erfolg bei dem Lauf wünsche ich Dir!

LG Jamila

20.12.2018, 11:10 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune,

so super zu hören, dass es dir so viel besser geht! Das baut auf!

Viel Erfolg weiterhin beim Laufen, Hauptsache es bringt dir Freude!

Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und hoffe bald wieder von dir zu hören! :XMAS 01:

LG

Honigbienchen:IN LOVE::XMAS 02:

20.12.2018, 13:22 Uhr
Antwort

Finde ich super, das du das schaffst Pampelune!!! Und das es dir hilft kann ich total gut verstehen! Ich war auch ein richtiger Sportfreak. Ein Tag ohne Sport war ein verlorener Tag. Ich bin auch viel Joggen gegangen, und fühlte mich so frei beim laufen. Jetzt hab ich blöde Arthrose im Sprunggelenk und darf nur noch walken. Aber ich bleibe dran und fahre Zeitweise immer noch  längere Strecken mit dem Fahrrad (ohne Elektromotor), und zum Schwimmen war ich auch ein paarmal dies Jahr. Juchuuuu!

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am laufen und viel Erfolg beim Marathon! LG Marijam:XMAS 02:

20.12.2018, 15:24 Uhr
Kommentar

Super, Pampelune! Kannst stolz auf dich sein. Weiter fleißig trainieren und LG Alpenveilchen