Mittel Kava Kava

04.05.2012 | 10:12 Uhr

Hat von euch schon mal jemand Kava Kava probiert?
Vielleicht wär das was für mein schlimme Unruhe usw.
Ich trau mich nicht wirklich daran, weil es ja mal vom Markt genommen wurde.
Liebe Grüße Johanna

Bisherige Antworten
04.05.2012, 10:49 Uhr
Antwort

Hallo Johanna,
so etwas könnte ich momentan auch gebrauchen.
Meine Nacht war der Horror, obwohl eigentlich gar nichts los war.
Eiere hier nur rum, da erst ca. gegen 5.30 Uhr eingenickt.
Hormone-Schilddrüse-Plem plem??????
Bin heute mal wieder total ratos.
Habe auch einmal irgendwann darüber gelesen, angeblich tolle Wirkung. Kommt es nicht aus Amerika, bzw. da kann man es einfach so bekommen.
Ich traue mich ja nach wie vor nicht, etwas einzunehmen.
Obwohl letzte Nacht wäre es nicht schlecht gewesen.
Innerlich laufe ich auf Höchsttouren, äußerlich total erbärmliches Schlappheitsgefühl.
Wenn das jemals vorbei ist.feiere ich ne Riesenparty!!!!!!!
So, werde mich mal wieder aufraffen um den Rest der Hausarbeiten zu erledigen.
Ich wünsche Dir viele informative Antworten und drücke Dir, wie auch mir, und allen anderen auch, die Daumen, das wieder mehr Ruhe einkehrt.
Lieber Gruss
Anne

04.05.2012, 11:18 Uhr
Kommentar

Hallo Anne, ich mach dann mit bei der Riesenparty !!!!!
Wünsche Dir, dass die nächsten Nacht besser wird und alle anderen Nächte danach auch!!!
Liebe Grüße von Kröte

04.05.2012, 14:42 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Anne, was ist denn los bei Dir? Ich habe hier gar nicht alles lesen können. Gehts Dir so schlecht wegen der Schilddrüse oder was? Und wenn Du mal das Ende der WJ feiern willst, mache ich gerne mit.
Gaaaaanz lieben Gruß vom Fischkopf

04.05.2012, 11:17 Uhr
Antwort

Hallo Johanna, genommen habe ich es selbst noch nicht, aber schon davon gehört.....hm....kann mich aber momentan nicht erinnern, was und von wem ich etwas gehört habe...Werde mein Krötengehirn mal anstrengen, vielleicht fällt es mir wieder ein*smile*
Liebe Grüße von Kröte

04.05.2012, 11:29 Uhr
Kommentar

Ihr Lieben, ich weiß auch grad nicht mehr was vorne und hinten ist. Mein Leben besteht nur noch aus schlimmer Unruhe, Schwindelgef, Angstgef. Puddingbeine und was ganz schlimm ist, sind die Schmerzen in den Beinen. Die reißen so doll, das ich oft weine weil es so weh tut. Dann noch Bandscheibe mit Ausstrhalung ins rechte Gesäß und Bein. War die Wochwe bei der Frauenärztin und sie sagte mir, das die Panik und Unruhe nicht von den Hormonen kommt???:- Ich könnte dann immer reinschlagen. Ich hab das erst seitdem ich in den Wecheljahren bin!!!
Hab mich ja einige jahre mit Hormonen über Wasser gehalten und hab sie jetzt vor 2 Monaten ausgeschlichen. Mit Hormonen ging es mir ja auch nicht gut, aber ohne ist es die Katastrophe!! Ich weiß machmal nicht wie den Tag rumbringen soll..... Deswegen hab ich gedacht, es mal mit dem Mittel zu versuchen.....ist ja in homoöpathischer Dosis.
Liebste Grüße
Johanna

04.05.2012, 11:54 Uhr
Kommentar

Liebe Johanna, an Deiner Stelle würde ich es einfach mal versuchen....Ich kenne es leider nicht, aber ich glaube kaum ,dass es mehr schadet als z.B. Hormone.
Wenn es Dir so schlecht geht, solltest Du es einfach probieren. Vielleicht ist es doch ein Glücksgriff für Dich !!!!
Ich selbst habe gute Erfahrungen mit Calmvalera von Hevert, aber auch nicht jedermanns Sache.
Ach diese Ärzte und ihre Halbweisheiten...so ein Quatsch...Panik und Unruhe kämen nicht von den WJ...solche Ärzte müssten dringendst zu einer Nachschulung......könnt mich darüber wieder aufregen..solche Aussagen überhöre ich einfach.
Ich drück Dich und wünsche Dir eine bald viel bessere Zeit, alles LIebe, die Kröte

04.05.2012, 11:58 Uhr
Kommentar

Hallo Johanna,
ich kenne das leider auch nicht. Ich nehme Remifemin plus, hat mir meine Frauenärztin verschrieben. Bin der Meinung, dauert natürlich bei homöop. Mittel etwas länger, mir hat es schon enorm geholfen. Nicht total, aber immerhin sind meine Attacken meistens nicht mehr so lange und so schlimm. Viell. ist es auch meine Glaube daran, egal hauptsache es hilft einem irgendwie......lachhhh

04.05.2012, 12:46 Uhr
Kommentar

Hallo Johanna,
wollen wir uns nicht zusammen auf die Couch kuscheln.
Mein Hormondoc hat mir gerade gemailt. das so ein Schrott kann sehr wohl von den Hormonen kommt, es kann sogar heftigste Depressionen auslösen. Hat Lilli auch schon mal im Bericht erwähnt.
Es schlaucht, macht unsicher und läßt einen ganz schön zweifeln. der Doc schrieb mir auch, ich soll tüchtig Neurexan schlucken und mir immer wieder vorbeten...es sind "nur" die Hormone, es sind nur die Hormone..........Leichter gesagt als getan, aber ein kleiner Trost ist es doch.
In Gedanken sitze ich neben wir und wir geben diesem Scheiß einen fetten Doppeltritt...........
Allen den es heute nicht so dolle geht....es kann nur besser werden.........
Anne

04.05.2012, 12:42 Uhr
Antwort

Liebe Johanna,
mit Kava Kava kenne ich mich nicht so aus, es wird aber von Dr. Christiane Nothrup empfohlen, die auch das Buch Weisheit der WJ geschrieben hat.
Ansonsten gibt es Passedan Tropfen, Dystologes, Lasea etc., alles gegen Unruhe und Angst.
Was hast Du denn bisher für Hormone genommen??
Progesteron wirkt ja auch angstlösend. Hast Du das damit schon versucht?
Es dockt an unserem Angstzentrum an und wirkt dort beruhigend.
Vielleicht versuchst Du es erst mit den handelsüblichen Präparaten, bevor Du Kava Kava versuchst.
Gute Besserung! LG Annemarie

05.05.2012, 07:49 Uhr
Kommentar

Guten Morgen,
also gestern hab ich mir die Kava Kava Kapseln gekauft in einer homöopathischen D 8 Dosierung. Mal schauen ob es hilft.
@ Annemarie
Utrogest habe ich längere Zeit genommen, kam aber nicht wirklich damit zurecht.
Dystologes usw. hab ich schon ausprobiert.
Am Morgen ist es immer am Schlimmsten und ich kann mit dieser schlimmen Unruhe einfach nicht mehr umgehen und die Beinschmerzen. Ob das irgendwann nochal aufhört.....ich kann es nicht mehr glauben, dafür geht das schon zu lange.
Euch allen einen schönen Samstag.
In der Haupstadt scheint noch die Sonne.

Liebe Grüße
Johanna