Mir gings plötzlich schlecht wie nie, dann wieder vorbei

25.05.2021 | 15:47 Uhr

Hallo,

Ich (48) hatte vor gut 2,5 Jahren das selbe wie vor einiger Zeit:

werde plötzlich wach. Mir ist heiß u kalt. Angst.

Durchfall. Sitze auf dem WC. Komme vor Erschöpfungnicht hoch.

ca. 30 Min.
Übelkeit ohne Erbrechen
Durch die Angst und Panik beginne ich zu frieren

so schnell wie es kam. Ging es auch wieder vorbei.
dann als kurz Kraft da: ins Bett. Vor Erschöpfung gleich eingeschlafen.

war das ein WJ Schub? Oder eine Hitzewallung?

Durchfall hormonbedingt?  kam nicht durch falsches Essen oder virusbedingt.

vor 2,5 J hatte ich das mal.
und nun erneut, aber dann wieder weg.
nichts mehr.

vll einfach ein normaler Durchfall und Körper eben altersbedingt nicht mehr so stabil wie früher und daher viel empfindlicher.
oder hat das vll doch mit den WJ zu tun?

war das eine WJ Wallung evtl.?

Danke Euch und viele Grüße ;-)

Bisherige Antworten
26.05.2021, 09:47 Uhr
Antwort

Hallo... das sind die Wechseljahre, da können noch so schlimme Sachen und unerklärliche Beschwerden kommen, auch länger anhaltend... dann wundere dich bitte nicht und jedes Körperteil kann betroffen sein, einschließlich das Gehirn!

Liebe Grüße

Prisca