Mini-Mini-Blutung die II

09.04.2020 | 00:07 Uhr

Hallo zusammen!

Solltet ihr bei meinem post das Gefühl eines Deja-vus haben - ja, das habe ich auch!! Diesmal liegt es allerdings nicht an roter Rübe 8-). Im Laufe des Tages habe ich heute am Toilettenpapier ganz minimal rosa entdeckt. Ich habe dann auch kontrolliert woher denn das kommt - damit ich nicht wieder Fehlalarm gebe wie letztes Mal :-[ . Diesmal ist es aber tatsächlich eine....ähm, Blutung kann ich das eigentlich gar nicht nennen. Ich habe auch davor nichts gespürt, kein Brustziehen, Unterleibziehen oder so. Ich hatte aber die letzten zwei Tage ein extrem angespanntes Gefühl, als ob mein ganzer Körper in Anspannung wäre und öfters schnellen Puls und Herzklopfen. Heute habe ich gegen Abend starke Kopfschmerzen bekommen (hatte ich immer bei der Blutung), habe jetzt schon drei Tabletten intus und noch immer Schmerzen. Ich schätze mal, all das hängt wohl mit den Hormonen zusammen. Vielleicht wird ja noch eine richtige Blutung daraus, momentan sieht es jedoch nicht so aus. Mal sehen wie es sich entwickelt.

LG

Toffifee

Bisherige Antworten
09.04.2020, 11:41 Uhr
Antwort

Hallo liebe Toffifee,

So war's es bei mir auch wo die Blutung sich verabschiedet hatte. Zum Schluss waren es nur noch so leicht rosa Blutungen. Aber die Symptome waren als ob eine normale kommen würde eben dieses PMS. Ich denke nicht das sie nochmal stärker wird. So wie bei dir hatte ich auch nochmal eine richtig tolle gehabt und dann kam nur noch solche Schmierblutungen.

Liebe Toffifee ich hoffe so sehr für dich das du es auch geschafft hast. Ich war auch schon 55 wo ich die letzte hatte war manchmal richtig depremiert wenn Kolleginnen gesagt haben ich bin schon lange durch.

Ich hoffe das ich jetzt bloß mal wieder einen Ausrutscher hatte eigentlich war es auch nur so ein rosa Geschmiere nur durch die Tabletten von der FÄ hatte ich auch nochmal eine richtig starke Blutung bekommen mit allem was dazu gehört hatte.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest ohne Beschwerden.

LG Biene:KISSING:

09.04.2020, 16:16 Uhr
Kommentar

Liebe Biene!

Das war sicher nur ein Ausrutscher bei dir! Bei mir wird sowas wahrscheinlich noch öfter vorkommen schätze ich. Bis jetzt ist es bei Mini-Blutung geblieben, ich trag auch nur ein Mini-Tampon :GIRL 101:. Heute sind die schlimmen Kopfschmerzen zum Glück wieder weg.

Dir ebenfalls ein schönes und trotz Einschränkungen erholsames Osterfest!:KISSING:

LG

Toffifee