Avatar

Migräne

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

24.06.2020 | 09:48 Uhr

Guten Morgen

Nachdem mein gestriger Tag dann doch noch ein relativ gutes Ende fand, bin ich heute mit unglaublichen Kopfschmerzen aufgewacht. Vom Hinterkopf steigen sie hoch. Dafalgan nützt überhaupt nichts. 

Ich ärgere mich über mich, diese ständigen Gedanken...  Nur eine gewöhnliche Migräne oder steckt was Ernstes dahinter? Schulter- und Nackenschmerzen sind aber grundsätzlich besser als die letzten Tage.

Grüsse euch herzlich und geniesse den heutigen Tag wohl auf Balkonien im Liegestuhl

Irene

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
24.06.2020, 10:06 Uhr
Antwort

,Liebe Buerogummi ,

du hast mein vollstes Mitgefühl. Du bsit echt gebeutelt dieser Tage.

Ich plage mich im Moment mit Verdauungsproblemen, Gelenk und Muskelschmerzen sowie extrem trockenen Schleimhäuten rum. Ich tropfe, und creme wie verrückt, aber es scheint sich nichts zu ändern. Ich werde bald 53, irgendwann muss das doch mal aufhören. Blutungen habe ich auch noch jeden Monat. Ich will nicht mehr.... Na ja, zumindest ist das Wetter schön und ich habe bald eine ambulante Reha. Mal sehen, ob das was bringt...

Ich wünsche die einen schönen erholsamen Tag auf Balkonien.

Vieöe Grüße

Summer

Beitrag melden
24.06.2020, 14:40 Uhr
Kommentar

Hoi Summer

Dein Name ist heute Programm. Geht eigentlich gar nicht, dass wir uns mit solchem Mist herumschlagen müssen. Jetzt mit den Kopfschmerzen spinnt auch meine Verdauung wieder. Irgendwie hängt das bei mir immer zusammen.

Blutungen habe ich ja Gott sei Dank seit über einem Jahr nicht mehr.

Mein Problem ist wirklich die Ungewissheit, was diese Beschwerden auslöst. Ich glaube, wenn ich 100prozentig sicher sein könnte, dass keine schwerwiegende Krankheit dahintersteckt, könnte ich mit den Beschwerden besser umgehen. Ich hoffe nun auf die Untersuchung bei der Neurologin nächste Woche.

Schönen Nachmittag allen

Irene

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.