Migräne und leichtes Fieber vor der Periode

21.07.2013 | 14:41 Uhr

Gestern abend bekam ich starke, migräneartige Kopfschmerzen und leichtes Fieber. Ich fühlte mich schon den ganzen Tag irgendwie unwohl, im Magen war mir auch ganz flau. Und heute morgen kam die Periode nach 49 Tagen endlich durch. Vorher hatte ich ein paar Tage "Schmiererei". Kennt Ihr das so auch, mit dem leichten Fieber und Migräne vorher oder habe ich einen Infekt? Heute geht es mir zum Glück wieder besser, bin allerdings immer noch schlapp, vielleicht auch von der Hitze...

LG nanni

Bisherige Antworten
22.07.2013, 12:10 Uhr
Antwort

Liebe Nanni,
Ich hatte am Samstag auch echt schlimme Kopfschmerzen , ich glaube das lag echt am Wetter, aber bei mir ist es auch oft so, daß es zyklusmäßig dann auch noch dazukommt. Und diese Magenbeschwerden habe ich auch oft kurz vor und während der Periode. Aber wenn ich so starke Kopfschmerzen habe ist bei mir auch oft Übelkeit mit dabei.Zum Glück habe ich das nicht ganz so oft. Und schlapp bin ich bei der Hitze auch, ich kann das auch nicht mehr so wegstecken wie früher.
Wünsche dir gute Besserung und wenn du kannst einfach die Füße hochlegen und mal nichts tun.
Liebe Grüße
Ilo

29.07.2013, 15:31 Uhr
Antwort

Liebe Bessi,

danke für Deine Antwort. Bin mittlerweile wieder mit meinem Fuß krank und kann daher kaum am Computer sitzen. Daher bis bald...

LG nanni