Melden

01.09.2019 | 10:43 Uhr

Guten morgen ihr lieben. Ich wollte euch gern einmal berichten, wie es mir heute geht. Ich hatte mich letztes Jahr im Mai ja abgemeldet. Ich habe euch unter Annabell geschrieben und jetzt den Namen Scali genommen. Bei der Anmeldung steht immer Benutzer Name vergeben. Aber ich bin wirklich Annabell. Ich habe immernoch diverse Beschwerden, aber zum Glück, nicht mehr so massiv wie vor 2 Jahren. ich hatte ja starke Angstzustände, Panik, Schlafstörungen, Herzrasen und alles andere. Es hat sich alles ein bisschen gebessert. Panik habe ich garnicht mehr und die Angst ist auch fast weg. Was ich immernoch habe sind Schlafstörungen und Herzrasen aber zum Glück nicht immer sondern nur Phasenweise. Dafür sind jetzt Gelenk und Rückenschmerzen dazu gekommen. Auch das Beinekribbeln hab ich noch. Ich gehe wieder im Schichtdienst arbeiten und 3 mal die Woche mit meinem Sohn ins Fitnessstudio. Es strengt mal mehr mal weniger an. Ich habe bis heute nichts gefunden, was es ein bisschen lindert. Hormone möchte ich nicht nehmen, da meine Schwester Brustkrebs hat und seid Jahren dagegen kämpft. Ich habe damals als es anfing ja auch gedacht: Ich muss jetzt sterben. Aber wie ihr seht, lebe ich auch noch. Ich denke, es wird von Jahr zu Jahr besser. Ich sende euch allen ganz ganz liebe Grüße und hoffe, euch allen geht es gut. Scali ( Annabell)

Bisherige Antworten
01.09.2019, 12:17 Uhr
Antwort

Danke Annabell für deinen Bericht.  Ich hab ja das laufen für mich entdeckt und finde das der Sport ein wenig meine Symptome lindert.  Ich hatte jetzt wieder ganz doll die Periode und ein halbes Jahr war Ruhe. Das Herzstolpern kenne ich auch, hatte ich kürzlich und kommt auch pnphasenweise keine Ahnung woran das liegt. Aber ich denke auch das alles besser wird.

02.09.2019, 08:41 Uhr
Antwort

Hallo Annabell,

danke für deinen mutmachenden Bericht. Das tut immer gut hier.

:-)

Bestimmte Beschwerden wie Rücken und Gelenke liegen denke ich auch allgemein am Älterwerden. Bei meinem Mann ist das auch mehr geworden.

LG Ringelblume

02.09.2019, 22:33 Uhr
Antwort

Hallo Annabell!

Ich kann mich noch an dich erinnern. Schön, dass es dir mittlerweile recht gut geht, wenn auch nach wie vor nicht alles Gold ist. Fitnessstudio ist auch super, ich gehe auch immer wieder phasenweise und merke dann immer, es tut mir gut. Es tut den Muskeln, den Knochen, dem Kreislauf, der Fitness und der Seele gut. Jetzt im Sommer waren wir aber gar nicht, es war viel zu heiß. Aber ich habe mir fest vorgenommen im Herbst wieder anzufangen. Man muss halt immer den inneren Schweinehund besiegen.

Weiterhin dir alles Gute und vielleicht schreibst du ja wieder regelmäßig?

LG

Toffifee