Meine Werte sind da entäuschung

08.07.2022 | 21:56 Uhr

Hallo ihr lieben

Erst hoffe ich das es euch gut geht

War beim endokologen meine Werte sind

Cortisol 6,6jug/dl

DHEAS 93,5 jug/dl

LH 7,1

FSH 7,4

E2 33,9 pg/ml

Progesteron  0,6ng/ml

SHBG 41,8 nmol/l

iPTH 41,9 pf/ml

25-OHD 26,0 ng/ml

Prolactin 6,2ng/ml

TSH 2,44 mllU/l

FT3 2,84 pg/ml

FT4 0,73 ng/dl

So das war es.

der Arzt sagt keine Hormon Ursache für meine Beschwerden Abnahme war 23 Zyklus Tag. So jetzt bin ich wieder am Anfang und verzweifel ein wenig

LG Nicole

Bisherige Antworten
09.07.2022, 20:13 Uhr
Antwort

Hallo Blume 21,

also deine Hormonwerte sind beide nicht gut. Ö+P viel zu niedrig, P gar nicht mehr vorhanden. Normal benötigst du bereits beides. Kein Wunder, das es dir so schlecht geht.

Vit. D 25-OHD 26,0 ng/ml ist immer noch schlecht. Nimmst du da was und welches Produkt? Mag. und andere NEMs, und welche Produkte?

Hast du jetzt noch einen Termin bei deiner neuen FÄ?

SD musst du mal schauen, wo sich FT3/FT4 prozentual befinden. Vllt. brauchst du da schon was oder da eben die SD unterstützen.

https://www.hashimoto-info.de/werterechner.html

Bei den anderen Werten müsstest du selber mal sehen, ob du da Hilfe bekommst. Ich kenn mich damit nicht aus, wie hoch z.b. der DHEAS in deinem Alter und WJ Phase sein sollte.

LG Schlumpi