Meine Erfahrung mit Mistel und CO

05.11.2008 | 04:03 Uhr

Hallo ihr alle,
falss es von Interesse ist möchte ich jetzt mal meine Erfahrung mit >Mistel und Co reinstellen,grad weil Gudrun ja wieder so schlimmes Herzstolpern hat.
Ich nehme jetzt seit etwa 4 Wochen morgens und abends die Misteltinktur,jeweils 20 Tropfen,trinke 1 tasse Misteltee dazu,ich hab den Eindruck das meine Panikattacken und das Herzstolpern weniger geworden sind.Der Blutdruck tickt auch nicht mehr ganz so oft nach oben aus.
Auch trinke ich jeden abend Schlaf und -Nerventee von Sidroga und habe den Eindruck das ich oft schon 4-5 Stunden am Stück durchschlafen kann,für mich ein großer Fortschritt.
Kann natürlich alles Einbildung sein,aber im Moment ist es echt gut.
Was ich nicht so im Griff habe ist dieses allgemeine Unruhegefühl und das Gefühl als müßte ich gleich eine große Prüfung ablegen,und natürlich diese blöden Stromstöße im Körper und die Kälteschauer.
Wer hat da was dagegen.?????????
Chaosmutti

Bisherige Antworten
05.11.2008, 04:45 Uhr
Antwort

Hallo!

Ich bin noch recht neu bei euch,darum bin ich auch sehr interessiert an alles was mir helfen kann.Wie bist du auf diese Mittel gekommen.
Ich habe bis jetzt noch nchts genommen und lieber ausgehalten.Bis jetzt wollte ich das mit den Wj noch nicht so richtig glauben.Bis ich euch traf und euere Leiden mit meinen vergkichen habe.
Gegen die Schlafstörungen habe ich gestern Passiflora erhalten.Wie das wird kann ich noch nicht sagen.Ich probiere es aus.
Über meinen hohen Blutdruck habe ich mich schon lange gewundert,wo er früher immer zu niedrig war.
Von den anderen Problemen ganz zu schweigen.
Darum frage ich mich,was vertägt sich miteiander.

Gruß Kathlein

05.11.2008, 05:24 Uhr
Antwort

Hallo Kathlein,
Die Mistel hab ich gegoogelt und dabei herausgefunden das sie sowohl bei hohen,als auchbei niedrigen Blutdruck hilft.
Ich hatte voriges Jahr Weihnachten einen Zusammenbruch mit Blutdruck 200/140,obwohl ich all die Jahre vorher trotz 30kg!!! Übergewicht grademal 100/60 hatte,seitdem ist er auch nicht wieder runtergegeangen und ich muß Medikamente nehmen,trotzdem tickt er immer wiederohne Grund aus,die Mistel ist ausgleichend und ich denke mir hilft sie ganz gut.
Ich bin auch nicht so der tablettentyp,mache aber viel mit Tee und Pflanzen.
Meine Hausärtztin hat gesagt,alles was beruhigt,kann ich gut nehmen,weil ich auch mit Herzstolpern und Pulsproblemen,Unruhezustände,wie eben alle hier zu kämpfen habe.
Von Passiflora schwärmen viele ,ich habs noch nicht ausprobiert,steht aber schon in meiner Küche.
Man muß halt ein bißchen rumprobieren,manchmal hilfts,manchmal nicht,und dann hilfts wieder eine Weile und dann braucht man was anderes.WJ halt.
Wir warten alle auf das ultimative Wundermittel
Liebe Grüße Chaosmutti

05.11.2008, 05:47 Uhr
Antwort

Hallo,
danke für deine leibe Worte.Ich bin auch kein Freund von Tabletten und Ärzte.Nach dem ich mit einen schlechte Erfahrung gemacht habe ,ist mein Vertrauen zu den meisten verschwunden.Aber gegen einen beruhigenden Tee habe ich nichts enizuwenden,nochzumal bei der jahreszeit.
Ich danke dir für deine Hilfe.

Gruß Kathlein

05.11.2008, 07:20 Uhr
Antwort

hallo chaosmutti,
bin auch wieder da heute abend.
hab mich den ganzen tag mit wäsche abgelenkt....freut mich echt dass du dich besse anhörst als letzte tage.
die mistel scheint dein mittel zu sein.
baldrian dragees zum schlafen haste sicher auch schon ausprobiert ? die sind halt etwas höher dosiert als der tee und sollten gut helfen.
mein sohn hat gegen schlafstörungen das neurexan mal bekommen, das hat auch gut geholfen. kriegt man auch in der apotheke.
aber du hörst dich gut an. diese stromstösse....hast du tomdoch schon gefragt ? ich kann mir gut vorstellen dass das was mit dem hitzt und kälteausgleich im körper zu tun hat. hast du starke hitzewallungen ?
ja also dir weiterhin gutes ausprobieren .
lory

06.11.2008, 09:25 Uhr
Antwort

Hallo Kathlein,
Habe gerade deinen Beitrag gelesen!!!! Die Passiflora sind nur zur Beruhigung ...............in meiner Packungsbeilage steht nichts davon drin das es auch gegen Schlafstörungen hilft!!!! Ist es bei dir mit den Globulis vllt anders????? LG Pütje