Mein Gesicht brennt

11.03.2014 | 19:35 Uhr

Mein Gesicht brennt seit paar Tagen wieder..diesmal bin ich zwar nicht so rot wie ein gekochter Hummer aber die Haut ist mal wieder dermaßen ausgetrocknet und entzündet das ich Antibiotika nehmen muss. Alle versuche mit Creme und Salben es in den Griff zu bekommen scheitern . Mein Dermatologe sagt fettreiche Pflege benutzen und er hat mir EXOMEGA INTENSIV BALSAM  auf privat Rezept verschrieben. Ist für Gesicht und Körper und ich muss sagen es ist das erste mal seit Wochen das es nicht brennt wenn ich es auftrage und es riecht auch angehm. 'Was auch komisch ist meine Lippen sind sehr rot und super trocken ich habe das Gefühl ich bekomme an der ganzen Oberlippe Herpes irgendwie sieht die Haut um den Lippen aus als hätte ich sie zusammen geschoben...ganz alte Frauen haben das schon mal um den Mund...ich werde nächsten Monat 50 und nicht 80 omg. Ich wollte mir einen Fettstift für die Lippen holen, meine Mutter meint diese Stifte trocknen noch mehr aus, sie hätte das bei einer Gesundheitsendung gesehen...nehm ich erst mal Vasiline. Meine Psyche ist auch wieder im Keller immer wieder was neues..mein Blutdruck spinnt heute auch erst niedrig dann hoch...fazit Panik bei mir mein Puls der sonst immer unter 55 ist und ich ihn mit Magnesium-Calium so auf 62 bringen kann liegt jetzt oft bei 80...ich dreh noch durch...Schwindel...Sehstörungen ...Hitze und dann wieder frieren ich will einfach nur weg...Urlaub von meinem Körper machen

LG Joul

Bisherige Antworten
11.03.2014, 22:09 Uhr
Antwort

Hallo Joul 08,Mensch das tut mir echt leid mit dem Brennen in deinem Gesicht,sowas kenne ich nicht.Alle anderen Syptome kenne ich auch an mir.Was mir auch schwer zu schaffen macht sind meine Krampfadern,bin schon 5mal operiert worden und der Mist wird immer schlimmer.Ja so hat jeder sein Päckchen zu tragen.Hoffe es geht dir bald besser.Es grüßt und drückt dich das Landmädel:-)

12.03.2014, 05:39 Uhr
Kommentar

Hallo Landmädel

Krampfadern kenne ich zum Glück nicht ( bis her) ich weiß von Bekannten das man froh ist wenn man sie los ist.

Unser Päckchen ist schon riesen Paket und ich werde die

" Annahme" zukünftig verweigert:STOP:LG Joul