Mein FA. hat mir Mastodynon verschrieben

15.05.2007 | 03:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war heute zur Untersuchung.
Habe linksseitig drei Zysten, und zwar an der Niere, am Eierstock und in der Brust, außerdem ein kleines Myom und einen Polypen. Die Gebärmutterschleimhaut hat sich aufgebaut, die Brustdrüsen sind angeregt, daher deren Empfindlichkeit, steht alles im Zusammenhang. Es kann auch noch mal zu einer kurzen Blutung kommen. Eine Ultraschalluntersuchung wurde gemacht für 39,95 Euro. Nun soll ich zur Regulierung Mastodynon nehmen und hoffe, dass es die Lösung ist und sich bald alles wieder normalisieren wird. Für andere Erfahrungsberichte bin ich jederzeit offen.

Erstmal einen lieben Gruß
Dagmar

Bisherige Antworten
17.05.2007, 12:18 Uhr
Antwort

vergessen,es steht nicht nur für chronisch sondern ebenfalls für akut

LG Webmaus