Mandelentzündung und scheiß Psyche

03.03.2021 | 08:13 Uhr

Hallo ihr Lieben

muss mich mal auslassen. Gestern fing es schon an mit der Angst. Mein rationaler Verstand sagt mir, ja es ist nur eine Mandelentzündung und da kann man auch erhöhte Temperatur (37,5) bei haben. Aber wenn mir dann auch noch der linke Busen weh tut, ist sie gleich da die Angst. Gestern war ich allerdings auch bei der Krankengymnastik und die hat sehr an mir herum gemacht. Mir ging es nämlich erst recht gut trotz Halsschmerzen und Schlluckbeschwerben. Ich habe von HNO ein Penicillin bekommen. Bin auch noch arbeiten und ab Nachmittags ging es dann los. Negativ Gedanken, Angst, Busen und anders herum. Die Brust tut nur bei Bewegung weh und wenn ich ganz tief Luft hole und meinen Brustkorb so "aufblase". Dann alleine zuhause ist echt doof. Allerdings sage ich mir dann: Ich bin eine erwachsene Frau ich werde das wohl schaffen, ich kann doch nicht mein restliches Leben davon ausgehen das immer einer da ist. Wie geht ihr damit um denn ich glaube nicht das ich da ganz alleine bin,oder??

LG Lilavendel

Bisherige Antworten
03.03.2021, 08:19 Uhr
Antwort

Ach und Zyklustag bin ich bei 44. Ich weiß nicht welche Hormone mir da auch noch das Leben schwer machen. Spielt ja auch oft mit rein. Ich war auch erst im Februar beim Doc, belastungs EKG und auch normales EKG unauffällig. Das sollte mich auch berührigen, tut es aber nicht. Wenn dann auch noch so Herzklopfen dazu kommen.