Avatar

Mal ein Aufbau Tipp

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

02.07.2019 | 13:36 Uhr

Liebe  Mädels,

 

schaut unbedingt Book Club! Und heult und lacht, hört Hits aus den 80 ern :) Wunderbar! 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
02.07.2019, 14:24 Uhr
Antwort

Huhu! Mir geht es derzeit richtig mies. Habe seit einem Jahr keine Regel  und fühle mich wie 104,78 Jahre.

Danke für den Tipp. Heulen kann ich derzeit immer und überall. 

Tschakka!

Gruß Kröte4

Beitrag melden
03.07.2019, 19:19 Uhr
Kommentar

Mir auch  seit heute wieder volles Programm bin es so leid .nimmst du medikamente 

Avatar
Beitrag melden
02.07.2019, 15:14 Uhr
Antwort

Oh je. Die 80er.

Ich bin auf Wacken. Das ist mein Ding.

Pommesgabel

Beitrag melden
04.07.2019, 20:21 Uhr
Kommentar

Wacken und Wechseljahre... Das ist aber ein Ding, Saraj. Wie hälst du das durch? 

Beitrag melden
05.07.2019, 10:57 Uhr
Kommentar

Hallo Jorinde.

Doro Pesch ist 64 geboren. Die steht in ihrem Alter auf der Bühne. Und ich stehe eben davor.8-) Bin mit der Szene aufgewachsen.

Lg

 

 

Beitrag melden
05.07.2019, 13:17 Uhr
Kommentar

Ich bin einfach schwer beeindruckt Saraj. Es zeigt doch, dass man trotz der Beschwerden tun sollte, was einem gut tut. Und wenn Wacken dein Ding ist, super. Fährst du auch Motorrad?

:-)

Finds fast schade, dass ich praktisch klischeemässig mit Yoga in den Wechseljahren angefangen habe. Aber Metal ist echt nicht mein Ding. Da müsste ich vortäuschen. 

Also echt super. W a c K e n! Du bringst mich echt zum Schmunzeln (lieb gemeint). 

Beitrag melden
05.07.2019, 14:07 Uhr
Kommentar

Man muss tun was einem gut tut.

Beschwerden habe ich eine ganze Latte, z. B. verspannt bis in die Schuhsohlen. Ich bike nicht mehr. Ich kriege Rücken auf dem Bock. Am besten fühle ich mich in der Gesellschaft von Hunden. Das ist mein Yoga.

Lg

 

Beitrag melden
05.07.2019, 15:08 Uhr
Kommentar

Ich bin Doro Pesch Fan! Finde es super wie sie ist, ihre ganze Art zu reden. Einfach Klasse. Sie sieht auch noch toll aus für das Alter, keine einzige Falte! Und so Fit! Sie hat bestimmt gute Ärzte! Wie sie das aushält, noch so viel auf der Bühne zu stehen und auf Tour zu sein? Bin sonst eher kein Metal Fan.

Beitrag melden
05.07.2019, 15:38 Uhr
Kommentar

Mädels, ich finds toll, dass die Interessen so unterschiedlich sind. Hab Doro Pesch jetzt mal gegoogelt wie sie aktuell mit 54 aussieht, und ja, echt beeindruckend.

Hier mal fürs Wochenende Doro Pesch bei Inas Nacht (ich mag ja Ina Müller sehr gerne und fand es auch lustig, dass die zeitweise so einen Schlauch mit kalter Luft in der Kneipe hatte, weil Hitzewellen, da ist sie offen mit umgegangen, was ja auch selten ist... und die sieht auch sehr gut aus, finde ich).

https://www.youtube.com/watch?v=3zFDMG8hu5

 

Beitrag melden
05.07.2019, 16:25 Uhr
Kommentar

Doro ist ein ganz feiner Mensch, so wie überhaupt die Leute in der Szene. Da triffst du alles vom Ingenieur bis zum Arzt. Sogar mein Urologe ist voll auf Metall. Doros Musik ist ein bisschen stehen geblieben, eher alte Schule der 90er Jahre. Ich mags noch härter in Richtung Metallica, Pantera, Volbeat. Aber zu Hause dröhnt nix. Da brauche ich Ruhe.

 

Avatar
Beitrag melden
04.07.2019, 20:22 Uhr
Antwort

Liebe Himmelhochjauchzend, den Film hab ich verpasst, als er im Kino lief, aber dank deinem Tipp hol ich es nach. Glg Jorinde 

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.