Magen-Darmbeschwerden

25.06.2017 | 11:38 Uhr

Hallo Mädels,

einen wunderschönen sonntag. ich bin es ,eure ehemalige strickmiez. es treibt mich zu euch. viele neue wechselfrauen sind hier dazu gekommen aber auch einige die ich noch kenne. ich bin jetzt 55 und meine regel ereilt mich immer noch aller 8-9 wochen. im allgemeine kann ich über meine momentanen zustand nicht klagen.phys. wie auch psych. geht es mir um vieles besser. manches ist total verschwunden. habe vieles ausprobiert(keinehormone) und bin von einigem in seiner wirksamkeit sehr überrascht was meine muskel und gelenkschmerzen betrifft,meine verspannungen im nacken.usw. wen es interressiert einfach schreiben ich berichte gern. und keien Bange ich bin keine vertreter eines produktes. ich habe vieles mit ingwer, man glaubt es kaum und globuli hinbekommen. so wenige schmerzen hatte ich schon lange nicht. das einezige was mich im moment etwas belastet sind meine magen-darmbeschwewrden die aber völlig unabhägig sind von dem was ich esse. ziehe, drücken,krämpfe .....mal da ...mal weg. so genug fürs wieder einsteigen bei euch. habt es fein.....eute wollmaus...

Bisherige Antworten
25.06.2017, 13:01 Uhr
Antwort

Halli Hallo,

Hab auch gelenkschmerzen kannst du verraten was du dagegen nimmst?Danke

25.06.2017, 13:28 Uhr
Antwort

Hallo Wollmaus,

das würde mich auch interessieren. Ich darf keine Hormone nehmen, momentan weiß ich auch nicht, ob ich welche nehmen würde ....

ingwer hört sich gut an, was hast du damit gemacht? Mich würden auch die Globulis interessieren.

Wie hast Du die Schmerzen in den Griff bekommen?

Du "hörst" Dich so positiv an.

Lieben Gruß

Beate

25.06.2017, 15:19 Uhr
Antwort

Hallo Wollmaus.

Welche Globulis nimmst du, in welcher Potenz und wie oft?

Ingwer benutze ich auch..mache eine Tasse Tee mit ein paar Scheiben frischem Ingwer.

Wie machst du das mit dem Ingwer?

Wie oft kann man den am Tag überhaupt konsumieren?

LG

27.06.2017, 07:26 Uhr
Antwort

Hallo Wollmaus,

dein Bericht hat mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich entnehme vielen Berichten immer wieder das Magen-Darm-Problem.

Was ich zu dem Thema empfehlen kann das sind die Ernährungsdocs (bekannt aus dem Fernsehen) .

Gerade chronische Entzündungen verursachen Schmerzen. Und gerade diese chronischen Entzündungen lassen sich durch Ernährungsumstellung wirksam verbessern, ja sogar verschwinden sie komplett.

Auf NDR im Internet kann man die verschiedenen Folgen sogar anschauen, auch gibt es für viele Kranheitsbilder Ernährungsvorlagen, Tipps und und und.

Wenn ich nicht einen Job hätte, der mir super viel Spaß macht, würde ich bestimmt noch eine Ausbildung im Ernährungsbereich machen. Es fasziniert mich ungemein, dass uns unsere Ernährung so beeinflussen kann.

LG Steffi