Magen-Darm-Probleme bei Menstruation?

03.08.2010 | 08:32 Uhr

Hallo liebe Leserinnen-),
habe zur Zeit meine Tage und wieder Magen-Darm-Probleme (in letzter Zeit häufiger).
Kennt Ihr das auch? Oder hab ich mir wieder einen Virus eingefangen oder was falsches gegessen.
Ich mein, es ist nicht besonders schlimm, aber irgendwie unangenehm mit leichter Übelkeit, häufigem Stuhlgang etc.
Von diesem Symptom war ich bisher irgendwie verschont ( bis auf jetzt und vor einiger Zeit schonmal, aber meist dann, wenn ich meine Regel hatte), erinnere mich aber, dass einige von Euch auch mal davon geschrieben haben?

Liebe Grüße von der Kröte, die im Büro sitzt und sich eher schlapp und träge durch die Vorgänge quält-))))

Bisherige Antworten
03.08.2010, 20:13 Uhr
Antwort

Hallo,
gern geschehen. Das wirkt bei mir immer.Aber nur die grünen von Katjes.( Schleichwerbung ). Ich habe auch die anderen ausprobiert,die helfen bei mir nicht.
Bei dir alles klar?
LG Mike

04.08.2010, 11:55 Uhr
Antwort

hi Mike,
na ja, geht so, hatte schon bessere Zeiten. Habe im Moment meine Mens mal wieder, dann gehts mir nie gut, aber ich habe das Schlimmste schon überstanden, es läßt langsam nach und ich kann mich wieder vor die Tür wagen. Im Moment schlafe ich wieder schlecht und schwitze ziemlich stark. Und wenn ich mal nicht schwitze, so ca. 10 Minuten :-) dann friere ich... Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten. Habe nächste Woche einen Termin bei der HP und werde mir nochmal den Hormonwert messen lassen.
Die Katjes Katzenzungen werde ich mir besorgen, wäre ja toll, wenn sie mir auch helfen. Als ich aufhörte zu rauchen, habe ich immer Lakritz gefuttert, weil ich rauchen in Verbindung mit Lakritze schon immer schrecklich fand. Das hat mir dann die Gedanken ans rauchen wollen verjagt :-) Aber bald sind wir ja 70, dann sind die WJ rum und rauchen dürfen wir dann auch wieder :-)))
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG
Eva

04.08.2010, 16:03 Uhr
Antwort

Hallo,
ich hatte gehofft das es dir besser geht,da ich lange nichts von dir gehört habe.
Schwitzen ist bei mir ein Alptraum,wenn ich den kleinen Finger bewege geht es schon los.
Im Moment könnte ich gut wieder Rauchen, :( mache ich aber nicht. Ich gebe es auch zu,mochte immer gerne Rauchen.
Aber wir sind ja stark.
Wünsche dir einen schönen Tag Mike

04.08.2010, 17:21 Uhr
Antwort

hallo Mike,
es ging mir auch einige Wochen ganz gut und es wird auch wieder besser werden, da bin ich sicher, meistens ist die zweite Zyklushälfte schlechter als die erste. Mit dem schwitzen, das ist echt schrecklich. Ich habe mein ganzes Leben lang nicht geschwitzt, nicht mal bei 35 Grad, da war mir höchstens mal war, aber eigentlich habe ich mich immer erst ab 30 Grad plus wohlgefühlt. Jeden Winter bin ich fast erfroren, aber schwitzen, nein nie. Ich fühle mich dann auch so ungepflegt. Nach dem duschen eincremen geht gar nicht im Moment, obwohl die Haut dringend Feuchtigkeit braucht. Hört sich verückt an, weil sie ja meistens feucht ist :-C Auch die Harre liegen nie, weil man ja während dem föhnen schon wieder schwitzt. Ich hoffe, dass diese Schwitzphase mal bald wieder ein Ende hat.
Nein, wir werden nicht rauchen, hast nicht auch jetzt schon ein Jahr rum? Bei mir werden es am 12.8. zwei Jahre. Das werden wir nicht aufs Spiel setzten!! Ist schon blöd, dass einem das rauchverlangen auch noch immer wieder beutelt. Aber wie due sagst, wir sind s t a r k :-)
LG
Eva

04.08.2010, 17:37 Uhr
Antwort

Hallo,
du hast recht,das erste Jahr habe ich rum.
Ich trage meine Haare Hochgebunden,dann fällt das nicht so aufmit dem schwitzen.
Außer am Pony. Man wird ja Erfinderisch mit der Zeit. Deshalb lasse ich das Haar wachsen. :)
Da ich mich zur Zeit schlecht eincremen kann,habe ich mir Duschoel gekauft. Dann trocknet die Haut nicht so aus.
Das schwitzen ist schrecklich, man nimmt ja noch nicht mal dabei ab. :) Wäre es nicht schön ,wenn die Kilos dann purzeln würden?
LG Mike

04.08.2010, 17:49 Uhr
Antwort

geht bei mir schlecht mir hochbinden, sind nur 3 cm lang : -) Das mit dem Duschöl könnte ich auch noch mal probieren.
Ist ja komisch, man denkt wirklich immer, dass man ja abnehmen müßte, weil man ja so schwitzt, witzig, aber leider ein Trugschluß :-(
Oh, mano, was sind wir doch für arme Wesen :-)
Ich glaube, ich gehen mal noch für 10 Minuten aus mein Trampolin.
Wünsche dir einen schönen Abend.
LG
Eva

04.08.2010, 18:02 Uhr
Antwort

Wünsche auch einen schönen abend.
LG Mike