Lymphknoten geschwollen?

17.10.2017 | 00:31 Uhr

Guten Abend zusammen, ich bins mal wieder.

Mal eine Frage kann es sein das die Lymphknoten vor der Mens anschwellen. Seit heute Abend habe ich eine Schwellung zwischen Scharmbein und Oberschenkel. Ich weiß nicht ob es ein Lymphknoten ist, denn die Schwellung ist genau auf den Knochen und schmerzt be Berührung. Es ist blöd zum beschreiben. Wenn ich liege und das  Bein so abspreize als wenn ich in fen Schneidersitz gehe , dann spürt man zwischen Oberschenkel und Scharmbein einen Knochen da ist die Schwellung. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich bin jetzt ein Tag überfällig was ja nichts neues ist.  Großes Blutbild war letzte Woche unauffällig.

Muss am Mittwoch eh zu meiner Gyn , bin aber doch etwas beunruhigt. Vielleicht kennt das ja einer von euch.

LG Betty

Bisherige Antworten
17.10.2017, 06:06 Uhr
Antwort

Hallo Betty,

ich selber hätte das noch nicht, aber ich weiß das meiner Mutter das in den Wechseljahren zwei mal hatte. bei ihr es von alleine weg gegangen. aber es ist sicher nicht verkehrt wenn der Doc mal drauf schaut. dann bist du auf der sicheren Seite.

LG Jutta

17.10.2017, 11:03 Uhr
Antwort

Hallo Jutta, ok danke für deine Antwort.Heute morgen ist der Knubbel/Schwellung noch da, ist aber nicht mehr ganz so dick. Werde morgen meine Frauenärtzin mal nach schauen lassen

Gruß Betty