Avatar

Loni

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

25.07.2020 | 21:13 Uhr

Hallo , Loni, wollte mal hören wie es dir geht, merkst du schon eine Besserung? Vg Melanie 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
26.07.2020, 19:28 Uhr
Antwort

Hallo Melanie 

ich hänge meistens immer noch fest, ab und zu mal besser, aber von gut und stabil noch weit entfernt. 
Bin auch nicht wirklich der Geduldsmensch wenn es um mich selbst geht. Und mein Urlaub ist je leider auch vorbei, morgen arbeite ich wieder, vielleicht tut mir das ja auch gut, das ich wenigstens mal auf andere Gedanken komme und nicht ständig in mich rein horche, das ist ja auch nicht gerade förderlich. Die 6 Stunden gehn ja meistens schnell vorbei . 
Hab auch immer mal wieder Blutungen, dann mal wieder nichts, dann fängt es wieder an. Echt ätzend. 
Irgendwann muss es ja mal besser werden :-|

LG Loni

 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.