Liebe Grüße und Weihnachtswünsche

23.12.2019 | 09:03 Uhr

Hallo ihr Lieben! Manche von euch kennen mich nicht mehr - ich gehöre mittlerweile zu den alten Hasen hier im Forum. Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest. Frohe und stressfreie Stunden mit den Liebsten. Kurz zu mir: Soweit geht's mir, abgesehen von Auf und Abs trotzdem halbwegs.  Die letzten 2 Monate waren sehr anstrengend.  Mein Mann ist ziemlich schwer erkrankt und war fast 3 Wochen im Krankenhaus.  Jetzt ist er wieder zu Hause aber von fit kann man noch nicht reden. Ich hab alles ganz gut gestemmt obwohĺ ich zwischendurch auch mal völlig fertig war. Habe aber Gott sei dank Hilfe von Freunden bekommen die mir im Alltag unter die Arme gegriffen haben sodass ich Manb, Arbeit, Krankenhaus, Hund bewältigen könnte. Allen Frauen hier die gerade einen kranken Mann zu Hause haben, drücke ich die Daumen dass bald wieder halbwegs Normalität einkehrt. Bezüglich WJ wünsche ich allen Frauen hier weiterhin einen langen Atem zum Durchhalten. Es wird wieder besser! Ganz bestimmt. Aber es dauert halt. Ganz liebe Grüße sendet allen Neuen und allen Bekannten hier Sonnenblume

Bisherige Antworten
23.12.2019, 09:22 Uhr
Antwort

Liebe Sonnenblume,

vielen Dank für die Grüße. Das mit deinem Mann tut mir sehr leid. Die Situation kann ich gut nachvollziehen. Man bekommt das irgendwie gestemmt, aber es schlaucht ungemein. Schön, das du Hilfe hattest.

Ich wünsche euch ruhige Feiertage, Erholung und gute Besserung für deinen Mann.

:XMAS 01:

LG Ringelbume

23.12.2019, 11:46 Uhr
Antwort

Liebe Sonnenblume! Schön wieder von dir zu hören, habe dich schon vermisst. Wir Österreicher sind nicht so stark im Forum vertreten. Das mit deinem Mann tut mir so sehr leid. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Baldige Genesung und du liebe Sonnenblume, bleib stark.  Trotzdem schöne Weihnachtstage und danke das du dich wieder einmal gemeldet hast. Ganz liebe Grüße Alpenveilchen:XMAS 01:

23.12.2019, 12:12 Uhr
Antwort

Liebe Sonnenblume, das tut mir Leid mit deinem Mann und ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die Genesung deines Mannes. Du hast mich immer beeindruckt, wie sehr du trotz der Beschwerden mit beiden Beinen im Leben stehst. Doch pass auf dich auf, bin froh zu hören, dass dir Freunde zur Seite stehen. Ich sende ganz herzliche Weihnachtsgrüsse und beste Wünsche für das Neue Jahr, Jorinde

23.12.2019, 12:57 Uhr
Antwort

Liebe Sonnenblume!

Natürlich kennen wir dich noch und du bist uns schon abgegangen! Schön, dass du dich meldest! Das mit deinem Mann tut mir leid. Vor nicht ganz zwei Jahren ging es mir mit meinem Mann ja genauso. Man entwickelt dann plötzlich ungeahnte Kräfte und schafft mehr als man sich gedacht hätte. Ich wünsche deinem Mann, dass er sich ganz erholt und dass ihr gemeinsam wieder die schönen Seiten des Lebens genießen könnt.

Ein besinnliches Weihnachtsfest und ruhige, erholsame Feiertage

GlG :XMAS 01:

Toffifee

23.12.2019, 13:20 Uhr
Antwort

Liebe Sonnenblume

danke für die lieben Wünsche

Deinem Mann und der gesamten Familie wünsche ich von Herzen ein besinnliches Weihnachten

Herzliche Grüße

Polly:IN LOVE::XMAS 01:

23.12.2019, 18:41 Uhr
Antwort

Liebe Sonnenblume,

gute Besserung für Deinen Mann und auch Dir ein schönes

ruhiges Weihnachtsfest.

LG

Andrea

23.12.2019, 18:59 Uhr
Antwort

Liebe Sonnenblume  das gebe ich gerne zurück  die lieben Weihnachtsgrüße   . Sei stolz auf dich das du das alles gut gestemmt hast  . Ich wünsche dir und deinem Mann  alles erdenklich gute u das dein Mann sich bald wieder erholt . Glg nordseekrabbe  :XMAS 03:

23.12.2019, 21:09 Uhr
Antwort

Liebe Sonnenblume,

herzlichen Dank für deine lieben Wünsche! Ich wünsche dir eine friedvolle Weihnacht.

Ich errinnere mich gern an deine Beiträge, die ich gern gelesen habe und die mir oft geholfen haben

Es tut mir sehr leid zu hören, das dein Mann erkrankt ist!

Ich wünsche euch viel Kraft und alles erdenklich Liebe und Gute für die kommende Zeit.

Schön das du dich gemeldet hast.

Herzlicher Gruß von Marijam :IN LOVE:

24.12.2019, 10:55 Uhr
Antwort

Liebe Sonnenblume,

ich wünsche dir und deinem Mann trotzallem besinnliche Weihnachten und natürlich  weiterhin gute Genesung!
Schön mal wieder von dir zu lesen.
LG Midi