Liebe Grüße aus der Reha

10.09.2006 | 11:18 Uhr

Hallo Mädels,

ganz liebe Grüße sendet Euch Chiwa.

Jetzt bin ich schon 10 Tage hier und es gefällt mir von Tag zu Tag besser. Ich habe sehr nette Leute kennengelernt und es wird viel gelacht.

Lachen ist ja auch gut für die Gesundheit, hab ich mir sagen lassen :))

Ich könnte noch eine Woche verlängern, aber ich will wieder richtig durchstarten, d.h. so allmählich fehlt mir meine Arbeit.

Anwendungen bekomme ich auch genug, verars.... schon die Therapeuten und das bekomme ich dann zu spüren, sprich:

Mein Nacken wird dann mehr durchgeknetet :))

Jetzt im Nachhinein weiß ich gar nicht warum ich so aufgeregt war, es ist einfach super. Außer man muß zum Chefarzt, dann geht mir der Arsch immer auf Grundeis.

So liebe Mädels, ich hoffe Euch geht es gut, ganz liebe Grüße noch an die, die mir eine persönliche Mail geschickt haben.

Bis bald mal wieder.

Lieben Gruß sendet Euch

Chiwa

Bisherige Antworten
10.09.2006, 11:48 Uhr
Antwort

Hallo liebe Chiwa,

das sind doch richtig gute Nachrichten und passen sehr gut zu einem sonnigen Sonntagmorgen.

Das ist schön, dass es Dir dort gefällt und Du nette Menschen kennengelernt hast.

Und der Chefarzt reißt Wexelfrauen nie die Köpfe ab, höchstens sehr jungen Damen, aber der hat wahrscheinlich vor Dir mehr Respekt als Du vor ihm. Ich glaub mal, er hofft, dass Du ihm nicht die Leviten liest, denn dann kommt er sich vielleicht so vor wie daheim?;-)

Mach weiter so, und liebe Grüße von Uli

10.09.2006, 11:52 Uhr
Antwort

Hallo Chiwa!

Ich finde es toll das es dir so gut geht und es dir so super gefällt.
Hinterher ragt man sich immer warum habe ich mich so verrückt gemacht :-D

Ich hoffe du hast auch so schönes Wetter wie wir im Moment so wie es sich anhört strotzt du ja so vot Energie :-D

Was machst du denn mit den armen Therapeuten die sind ganz fertig wenn du wieder abreist.

Ich wünsche dir noch eine super Zeit und lass dich vom Chefarzt nicht so viel ärgern :-D

Liebe Grüße sendet dir Lorelai

10.09.2006, 11:53 Uhr
Antwort

Oh Hilfe diese Schreibfehlerteufel machen mich noch fertig ;-D

Liebe Grüße Lorelai

10.09.2006, 11:57 Uhr
Antwort

Hallo liebe Chiwa,

ich hoffe, dass Du alles gut meisterst und viele nette Bekanntschaften hast. Lachen ist wirklich eine gute Medizin.
Du wirst wohl dort alles aufmischen mit Deiner offenen Art.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und werde bald wieder ganz gesund. Heute ist ein herrlicher Spätsommer Sonntag, ich werde mich nun fertig machen zum Grillfest bei meiner Tochter.
Alles Gute wünscht Dagmar

10.09.2006, 13:05 Uhr
Antwort

Liebe Chiwa,
auch ich wünsche Dir weiterhin so viel Esprit und Spaß bei Deiner Reha. Wenn ich richtig gelesen habe, lässt Du Dir die Zeit dort nicht lang und müßig werden :-)
Ein wenig Flachs (oder Flax?) hat noch keinem geschadet und belebt das Geschäft.
Die Angst vor allem ist mir auch nicht gerade unbekannt. Und hinterher, wie Du auch schreibst, fragt man sich, warum mach ich mir das alles so schwer.
Aber besser so, als wenn sich die negativen Befürchtungen nachher noch bewahrheiten täten.
Noch schöner wäre es natürlich, wenn vorher keine Aufregung und anschließend auch keine Bestätigung derselben.
Wir können nun mal nicht aus unserer Haut, aber wir lernen halt immer noch dazu/daraus ;-)

Ganz liebe sonnige Grüße aus dem Bundesland HB
Doro

10.09.2006, 13:30 Uhr
Antwort

Hallo chiwa,

sobald ich dich lese, fühle ich mich besser!!! Du strahlst also bis in den hintersten Winkel der Welt!! Danke dir dafür.
Und wenn du Angst hast, stelle dir dein Gegenüber einfach in Unterhosen vor, dann ist die Angst sofort verflogen. Ehrenwort!

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit, damit du dann wieder durchstarten kannst.

Liebe Grüße
Rickchen

11.09.2006, 11:47 Uhr
Antwort

Hallo CHiwa,

Du scheinst ja wieder recht munter zu sein. Gut so!

Liebe Grüße...Mauserl

11.09.2006, 14:34 Uhr
Antwort

Liebe Chiwa,
schön von Dir zu hören, vor allem, weil es Dir dort anscheinend gut bekommt. Genieße die restliche Zeit dort und komme gestärkt zurück.
Liebe Grüße
ELke