Liebe Grüße aus dem Allgäu

24.02.2019 | 12:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte mich gerne Mal wieder melden und ein kurzes Hallo hier lassen.

Bin gerade mit meinem Partner im Allgäu und bin stolz auf mich dass ich das alles trotz heftiger WJ Beschwerden gemacht habe!!!

Waren jetzt länger nicht weg und wollten eigentlich ursprünglich in wärmere gefilde fliegen, aber das bekomme ich nicht hin... noch nicht:-(

Schreibe zur Zeit wenig da es ein ständiges Auf und ABb ist... hätte ich nie gedacht dass mich das alles doch so beutelt.

Bin jetzt über 2 Jahre ohne Blutung und oft sehr verzweifelt, aber es geht immer wieder weiter...

Aufstehen, Krön' chen zurecht rücken und weiter gehen.

Freu mich trotzdem auch wieder auf zu Hause ...

Euch allen einen guten Sonntag

Liebe Grüß'le

PollyO:-):IN LOVE:

Bisherige Antworten
24.02.2019, 13:20 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in den Bergen! Es wird dir ganz sicher gut tun! In der Therapie lerne ich, den Fokus von den Beschwerden wegzulenken, wenn Ängste aufkommen die zu akzeptieren aber nicht zu verharren. Zu sowas eignet sich ein Urlaub mit toller Aussicht gut!

Viel Freunde und Durchhaltevermögen !!:THUMBS UP:

Alles Liebe:IN LOVE::GIRL 061:

Honigbienchen

24.02.2019, 19:09 Uhr
Kommentar

hihi, sollte Freude heissen!   ^^

25.02.2019, 06:53 Uhr
Kommentar

Liebes honigbienchen

ich danke dir für deine lieben Worte!!!

Auch dir von Herzen weiterhin alles gute in der TK

Liest sich alles sehr gut was du berichtest.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu

PollyO:-)

24.02.2019, 17:42 Uhr
Antwort

LIebe Polly,

ich wünsche dir eine schöne Zeit im Allgäu. Mach das Beste daraus.

LG Ringelblume

25.02.2019, 06:54 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume

schön von dir zu lesen.Danke für deine lieben Grüße

Wie erging es dir in letzter Zeit?

Alles liebe für dich

PollyO:-):-*

25.02.2019, 10:26 Uhr
Kommentar

LIebe Polly,

lieb das du fragst. Ich würde sagen, man schlägt sich so durch, auch immer mal Auf und Abs. ;-) Im Moment genieße ich die Sonne:-)

LG Ringelblume

25.02.2019, 18:09 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume

genieße die Sonne weiterhin und auch sonst alles gute...

Bis bald

Polly:-*

24.02.2019, 22:46 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

geniesse die Zeit im Urlaub,so ein Tapetenwechsel kann einem richtig gut tun.:DRINK:

Ich war Anfang Feb. im Skiurlaub,ich habs soooo genossen.:JOKINGLY:

Liebe Knuddelgrüsse von Düsi:KISSING:

25.02.2019, 06:56 Uhr
Kommentar

Hallo düsi

auch dir lieben Dank.

Mit genießen ist bei mir noch nicht viel aber Tapetenwechsel tut in der tat sehr gut.

Einen guten Wochenstart

PollyO:-)

25.02.2019, 09:12 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Polly! Noch einen wunderschönen Urlaub und erhole dich gut. LG Alpenveilchen

25.02.2019, 18:10 Uhr
Kommentar

Dankeschön liebes AlpenveilchenO:-)

25.02.2019, 10:36 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

ich möchte Ihnen auch eine ganz schöne und entspannte Zeit im Allgäu wünschen. Dort ist es doch auch wunderschön!:IN LOVE:

Ganz liebe Grüße

Victoria

25.02.2019, 18:13 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Viktoria

 herzlichen Dank für die lieben Zeilen.

War sehr kalt und ectree viel Schnee.

Ich erwarte sehnsüchtig den Frühling.

Ihnen einen guten Abend

PollyO:-)

26.02.2019, 09:06 Uhr
Kommentar

Liebe Polly,

hier in München ist es im Moment auch noch sehr kalt, obwohl die Sonne jeden Tag so schön scheint. Ich kann verstehen, dass Sie den Frühlung sehnsüchtig erwarten, das tue ich auch.

:-)

Geniessen Sie noch die Tage im Allgäu.

Liebe Grüße

Victoria

25.02.2019, 11:21 Uhr
Antwort

Liebe Polly!

Auch ich wünsche dir einen möglichst erholsamen Urlaub. Selbst als es mir letztes Jahr sehr schlecht ging hat mir der Urlaub in Südtirol doch gutgetan und war ein angenehmer Tapetenwechsel. So gesehen kannst du sicher etwas positives daraus ziehen.

Ein bisschen erschreckt es mich, dass es dich doch wieder so beutelt, da es dir ja eine Zeit lang doch schon viel besser ging. Da dachte ich du wärst schon überm Berg. Irgendwann muss doch auch mal Schluss sein mit den Beschwerden oder?

Schöne Tage noch, versuch einfach loszulassen und nicht zu grübeln

LG

Toffifee

25.02.2019, 18:14 Uhr
Kommentar

Danke Toffifee.

Auch dir einen schönen Abend

Polly:-)

25.02.2019, 13:38 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

auch ich sende dir einen lieben G:IN LOVE:ruß ins schöne Allgäu! Marijam:KISSING:

25.02.2019, 18:16 Uhr
Kommentar

Merci liebe Miriam

Auch dir von Herzen gute Besserung.

PollyO:-):IN LOVE:

26.02.2019, 18:39 Uhr
Kommentar

Danke dir sehr Polly! Alles Liebe und Gesundheit auch für dich in Hülle und Fülle!:ROSE:

27.02.2019, 07:01 Uhr
Kommentar

:-*

25.02.2019, 23:40 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

Auch von mir schöne Urlaubstage gewünscht.

LG,Fighterlady :ROSE:

27.02.2019, 07:02 Uhr
Kommentar

Danke fighterlady:-*O:-)