Lichtempfindlich

02.04.2017 | 11:29 Uhr

Hallo,

möchte euch fragen ob ihr auch so lichtempfindlich geworden seit. Ich freue mich über die Sonne, aber wenn es so hell ist und knallig schmerzen meine Augen, mir wird es dann schnell zuviel und am liebsten nur noch mit Sonnenbrille, bin leider schnell überreizt.

Schönen Sonntag für alle Sonnengenießer. LG Tschaky.

Bisherige Antworten
02.04.2017, 12:48 Uhr
Antwort

Hallo Tschaky,

bei mir ist das auch so. Außerdem bin ich seit meiner Glaskörpertrübung auch sehr blendempfindlich geworden. Ich denke das hat zwei Ursachen. Man ist durch die WJ empfindsamer für Reize. Auch den Reiz durch das helle Licht und die Augen sind nicht mehr so anpassungsfähig wie in der Jugend.

Aber es spricht ja nix gegen eine schicke Sonnenbrille.

LG Midi

02.04.2017, 13:37 Uhr
Antwort

Hallo Tschaky,

die Sonnenbrille ist inzwischen zu meinem ständigen Begleiter geworden.

8-)

Meine Schwester, die 8 Jahre älter ist als ich, sagte mal, dass sie in den WJ so lichtempfindlich geworden sei - ich hab das "damals" gar nicht verstanden - aber heute geht es mir ähnlich.

Optische und auch akustische Reize überfordern mich schnell.

Von der Sommerhitze hinzu zur eigener WJ-Hitze mal ganz zu schweigen - aber noch ist ja erst April...

LG Cora

02.04.2017, 21:51 Uhr
Antwort

Hallo Tschaky,

mir geht es genauso. Hab dauernd die Sonnenbrille auf der Nase.  Ist manchmal schon ätzend was man alles kriegt.

LG Tinkerbell

03.04.2017, 07:29 Uhr
Antwort

Hallo Tschaky! Ich trage auch häufig meine Sonnenbrille. Ich war immer schin lichtempfindlich.  Durch die WJ singen und vor allem die akustischen Reize schnell mal zuviel für mich.  LG Sonnenblume

03.04.2017, 08:44 Uhr
Antwort

Hallo Tschaky, ja, geht mir ganz genauso. Meine Augen sind trocken und lichtempflindlich. Jetzt wo es wieder los geht mit der Sonne, trage ich auch ständig Sonnenbrille. GLG

03.04.2017, 09:44 Uhr
Kommentar

Hallo Mädels!  Ich bin auch nur noch mit Sonnenbrille unterwegs. Bin extrem lichtempfindlich geworden.  Was wird noch alles kommen.  LG Alpenveilchen

03.04.2017, 20:16 Uhr
Antwort

Ich glaube man muss auch sehr gut aufpassen das die Sonnenbrille auch einen guten UV-Schutz hat.

Ich fühle mich durch grelles Licht auch leicht gestresst. Ich habe auch schon die ärgste Sorge wegen der Hitze im Juli und August. Da ich sehr leicht schwitze und dann dauernd Angst vor entstehenden Schweißgeruch habe. Letztes Jahr hatte ich unter den Achseln sogar Schweißflecken. Da hab ich mich unheimlich geniert.

Ich muss mir angewöhnen Wechselwäsche ins Büro mitzunehmen wenn es extrem heiß ist.

LG:ROSE:

04.04.2017, 14:31 Uhr
Antwort

Ich möchte euch den Tipp geben , sucht im Netz unter den Begriffen Chemtrails, Haarp, Elf Wellen ......sauberer Hinmel de , Dr. Klinghardt,

Werner Altnickel , .....

Diese extreme Lichtempfindlichkeit liegt an der Reflexion des Sonnenlichts in Metallpartikeln . Die Sonne scheint dadurch wesentlich greller, weiß , nicht mehr so wie früher.

Ich weiß dass viele Menschen das nicht glauben , aber das was da über unseren Köpfen passiert grenzt an massive Körperverletzung .

nicht umsonst nehmen  Lungenentzündungen , Bronchitis, Alzheimer ( wegen des Aluminiums das runter kommt) zu.

ich erspare euch aufzuführen was da noch so alles enthalten ist....

Recherchiert selber, für mich ist es so, ich befasse mich damit schon längere Zeit und ich bin nicht allein.

nur: was kann man dagegen tun?

Ist ja nur eine Verschwörung.

Lieben Gruß

Lilli

04.04.2017, 17:36 Uhr
Antwort

Hallo Lilli46,

es gibt nix, was es nicht gibt - und von daher kann ich mir das mit diesen Metallpartikel durchaus vorstellen.

Selbst beim Deo sagt man ja, man solle eins ohne "Aluminium-Salze" verwenden.

Was nützt das, wenn einem das Zeugs vom Himmel herunterkommt?

Ich bin nach wie vor der Meinung, das was als ungesund wie auch als gesund bezeichnet wird, relativ ist - Verschwörung hin oder her.

LG Cora

04.04.2017, 20:11 Uhr
Kommentar

Hallo Cora

Neben Aluminium ist auch Barium, Strontium .... .und und enthalten. Warum? Weil es zu viele Menschen sind ....

auch Viren, Bakterien .....Regenwasserproben bestätigen dies, auch Untersuchungen unter dem Mikroskop ( Schnee, regen ) brachten erstaunliches hervor.

auch Pflanzen, Tiere ( Insekten ) leiden darunter , warum hat Monsanto aluminiumresiistentes Saatgut entwickelt ?

Es ist sehr komplex dies alles in Kürze zu erklären...

achtet mehr auf den Himmel. Schaut Photos von früher an....

die Sonne war nie so grell weiß ...der Himmel meistens blau mit Wolken.

Jetzt ist er milchig . Durch zahlreiche Chemtrails verursacht.

ich weiß das schon lange, und leider passiert das dort oben weltweit.

Lg

Lilli

09.04.2017, 19:59 Uhr
Antwort

Hallo,

ja, mir gehts ebenso.

Eigentlich sollte man sich nach diesem langen und kalten Winter auf die Sonne freuen. Aber wenn sie jetzt die letzten Tage hier bei uns mal zu sehen war, wurde mir das alles zuviel. Besonders morgens beim aufwachen ..... fühlte mich richtig geblendet. aber mit 8-) im Bett, dass sieht doch irgendwie blöd aus, oder ?

LG

Jutta