Lebenszeichen

08.07.2019 | 00:35 Uhr

Hallo Mädels, ich hab nun meinen Halbmarathon hinter mich gebracht. Bis auf diese Hitzewallungen und der Schweissausbrüche und manchmal Bauchprobleme, geht es mir ganz gut. Ich hatte dann nochmal einen Spendenlauf von der KKH Krankenkasse,  an dem Tag war es sehr heiss.

Ich glaube durch das laufen, habe ich ein wenig die Beschwerden im Griff.

Lg pampelune

Bisherige Antworten
08.07.2019, 06:02 Uhr
Antwort

Gratulation!!!

Sport ist auch für mich die beste Medizin!!!

Alles gute

Polly

08.07.2019, 09:06 Uhr
Antwort

Super! ich bewundere Menschen, die sowas machen.

 Ich bekomme leider Probleme bei Bewegung. Ansonsten wäre mein Traum immer Selbstverteidigung gewesen.

Weiterhin viel Erfolg.

Kröte4

08.07.2019, 11:15 Uhr
Antwort

Hallo Pampelune!

Super, dass du das wieder geschafft hast! Ich denke auch, dass dir der Sport bestimmt hilft gegen die Beschwerden. Wenn ich körperlich was mache fühle ich mich auch immer wohler.  Bei der starken Hitze in der letzten Zeit hätte ich nicht laufen können, es war ja oft extrem heiß! Da musst du aufpassen mit dem Kreislauf. Viel trinken und Elektrolyte, aber das weißt du sicher eh.

LG

Toffifee

08.07.2019, 14:25 Uhr
Kommentar

Glückwunsch Pampelune,

das ist bewundernswert , mein Respekt.

War früher recht sportlich, heute garnicht mehr.

lg gigon

08.07.2019, 15:01 Uhr
Antwort

Liebe Pampelune, schön, dass du dich mal wieder meldest. Finde ich eh immer beeindruckend, wie weit du es mit dem Laufen gebracht hast. Mich hält Bewegung auch aufrecht. Und ich finde gut, dass du deine "Methode" - das Laufen :-) - hier immer mal ins Gespräch springst , es zeigt wie unterschiedlich die Wege sein können. Die Hitzewallungen sind bestimmt auch irgendwann vorbei. GLG Jorinde