Lauf 900

02.11.2020 | 19:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer kennt Laif 900 und nimmt es? Hilft es wirklich so gut?

liebe Grüße

Bisherige Antworten
03.11.2020, 06:41 Uhr
Antwort

Hallo chvoges

Ich nehme Laif 900. Mir hilft es gut. Hat schon nach 2 Wochen seine Wirkung gezeigt . Bin sehr zufrieden damit. In der Sonne musst du ein wenig aufpassen. Dürfte aber bei dieser Jahreszeit kein Problem sein. Auch bei bestimmten Medikamenten , die über die Leber verstoffwechselt werden, kann die Wirkung geringer sein. Das bestrifft zb. Die Pille, oder Paracetamol und andere. Wenn du unsicher bist, kannst du das über den Wechsekwirkungscheck um Internet eingeben. Dann siehst du , ob es sich verträgt.

Lg Summer52

03.11.2020, 08:54 Uhr
Kommentar

Hallo Summer52,

stimmt das mit der Sonne ist jetzt nicht mehr so schlimm. Da ich noch Metoprolol nehme habe ich es mal eingegeben und es hat keine Wechselwirkungen. Durch die dunkle Jahreszeit und diese Corona Krise ist mein Gemüt im Keller. Aber ich bin ja guter Dinge, das das alles vielleicht mal bald ein Ende hat. Danke für Deine liebe Antwort.

liebe Grüße

03.11.2020, 13:48 Uhr
Antwort

Hallo chvoges,

So wie das Laif 900 bei Summer eine Wirkung gezeigt hatte,habe ich es leider nach einer Woche wieder abgesetzt. Meine Symptome wurden leider schlimmer habe Weinkrämpfe davon bekommen und stand irgendwie neben mir.

Muss ja nun bei dir nicht auch so sein. Das ist bestimmt wie bei jedem Medikament der eine verträgt es und der andere nicht. Man kann das nur ausprobieren.

LG Biene