Lagerkoller

15.04.2020 | 10:58 Uhr

Hallo Mädels,

ich werde langsam echt schusselig hier zu Hause. Ich bin eben in das Bad gegangen, habe mich im Spiegel angeschaut und einen Wischmopp gesehen. ich habe mir nach dem Duschen die Haare trocken gerubbelt aber nicht gekämmt. Damit laufe ich schon die ganze Zeit herum.

:-[

LG Ringelblume

Bisherige Antworten
15.04.2020, 15:17 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume! Wie treffend dein Beitrag. Finde mich eins zu eins darin. Nur meine Haare sind schon so fettig und ich habe einfach keine Zeit sie zu waschen. Bin ja nur den ganzen Tag daheim. Ich lasse mich in der letzten Zeit einfach viel zu viel gehen. Jogginghose und T-Shirt und das auch zu Ostern. Muss mich wirklich wieder zusammen reißen. Aber manchmal ist es echt schwer. Ganz liebe Grüße Alpenveilchen

15.04.2020, 15:17 Uhr
Kommentar

Wischmop!! [:-}[:-}

15.04.2020, 16:42 Uhr
Kommentar

Liebes Alpenveilchen,

ich habs einfach vergessen mit dem Kämmen und es nicht gemerkt.:,(

Stell dir mal vor da hätte ein heißer Briefträger heute vor der Tür gestanden.

=-O

Ich finde Schlabberlook ja auch mal schön. In Berlin geht man gerne mit Jogginghose und Aldiletten in den Späti. Wir Norddeutschen sind da etwas spießiger.

Übrigens soll das Durchfetten der Haare ab und zu sehr gesund sein.

:KISSING:

LG Ringelblume

15.04.2020, 18:10 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume,

back to nature, sag ich nur :GIRL 252:

Da ich ganz normal ins Büro gehe, hab ich nur über Ostern geschlabbert :GIRL 101:

LG Midi

15.04.2020, 18:21 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben, ich muss ja jeden Tag raus und kann nicht so richtig rumschlampen. Aber da die Frisöre alle zu haben, wird es langsam gruselig auf dem Kopf. Die neue Trendfrisur...dunkler Balken auf hellem Grund. :-( Meine Kolleginnnen nennen mich ganz liebevoll "Ansatzschlampe" :GIRL 101:

LG Maruta

15.04.2020, 19:07 Uhr
Kommentar

Liebe Maruta,

ich sag nur danke. Ich musste so lachen.

:GIRL 101:

LG Ringelblume

15.04.2020, 18:33 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume, heißt es nicht "Eine schöne Frau kann nichts entstellen"... Auch kein Wischmopp..?? ;-)

Nö, also der Briefträger oder Paketzusteller ist sicherlich in diesen Zeiten einiges gewöhnt, den haut so leicht nichts um...

Und ja, ich laufe in Adiletten (hab nur Flip-flops) und Jogginghose (hab nur Leggings) zum Späti, wenn einer offen hat, das geht aber nur bis zu einem gewissen Alter als Mode durch, ich tue einfach so als ob ich ständig Sport mache:GIRL 252:dann fällt die bequeme Kleidung nicht so auf... Und um nicht als "Ansatzschlampe" (wie witzig, liebe Maruta, musste lachen) zu enden, färb ich selber.

Aber letztens dachte ich auch, will mal wieder schicker werden...

O:-) glg Jorinde

15.04.2020, 20:14 Uhr
Kommentar

Liebe Jorinde,

inzwischen trage ich wieder Pottschnitt statt Wischmop. Ich habe gerade gelesen das die Friseure ab Mai öffnen dürfen. Einziges Problem meine Lieblingsfriseurin sitzt in Berlin.

:-(

LG Ringelblume

16.04.2020, 10:59 Uhr
Kommentar

Was ist bitte ein Späti?

LG

Toffifee

16.04.2020, 11:10 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

es handelt sich dabei um einen sogenannten Spätkauf liebevoll abgekürzt Späti. Vorwiegend gibts das in Berlin.

Diese kleinen Geschäfte ähnlich eines Kiosk, haben Sonderöffnungszeiten bis spät in die Nacht und teils auch sonntags.

Jeder Berliner Kiez hat mehrere davon und in eben diese geht man auch mal gern leger um Brötchen zu holen, eine Flasche Wein oder Toilettenpapier.

;-)

LG Ringelblume

16.04.2020, 11:26 Uhr
Kommentar

Vielen Dank Ringelblume, das Wort kannte ich als Össi natürlich auch nicht. LG :-[ Alpenveilchen

15.04.2020, 21:47 Uhr
Antwort

Hallöchen Ringelblume,

meine Friseurin hat mir Pinsel und Färbemittel vorbei gebracht,wenigstens der Haaransatz ist nicht mehr grau/weiss.%)Im Februar hab ich mir ja nen Pony schneiden lassen,den habe ich mir mit meiner Stoffschere etwas geschnitten......zum Glück trage ich ja eine Brille,so sieht man nicht ob der Pony gerade ist.:-D

Schlabberlook mag ich eigentlich sehr.......aber mal andere Klamotten anziehen wäre schon mal was schönes,aber wofür?O:-)

Am Samstag war unsere Tochter mal wieder bei uns,endlich mal ein anderes Gesicht beim Abendessen.:GIRL 252:So langsam geht auch der Gesprächsstoff aus......mein Mann und unser Sohn arbeiten ja,aber so spannend sind die Themen auch nicht gerade.:GIRL 101:Unsere Katzen werden auch geknuddelt wie verrückt,würde schon gerne mal wieder meine Freundin in den Arm nehmen oder sonst weeeeeen.:JOKINGLY:

Liebe Grüsse von Düsi:KISSING:

16.04.2020, 10:48 Uhr
Kommentar

Liebe Düsi,

ich wünsche mir auch mal ein anderes Gesicht beim Essen. Ich habe schon überlegt meinem Mann die Haare zu färben, einfach mal ein anderer Look, kleines Problem es sind nicht mehr so viele da.

;-)

Den Pony habe ich mir auch selbst geschnitten, asymetrisch da fällt nichts auf.

LG Ringelblume

19.04.2020, 16:14 Uhr
Kommentar

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

15.04.2020, 23:48 Uhr
Antwort

Hallo Ringelblume und alle anderen!

Ich schäme mich dafür, aber ich laufe auch oft ganz lang im Pyjama rum.:-[ Wenn man nicht raus muss, dann muss man echt aufpassen, dass man sich nicht gehen lässt.... Mit den Haaren habe ich aber Glück. Ich hab so gut wie noch keine grauen Haare, meine Strähnchen hab ich zufälligerweise kurz vor dem Shut down machen lassen und außerdem ist die Farbe sehr natürlich, man sieht das nicht so stark, wenn die rauswachsen, ich lasse das normalerweise nur ca. alle 3 Monate machen. Da meine Haare lang sind brauche ich auch keinen regelmäßigen Schnitt. Jetzt habe ich sie allerdings schon ziemlich lange nicht schneiden lassen, da ich sie wachsen lassen wollte. Heute bekam ich einen Rappel und hab mir selbst die Spitzen geschnitten. Das geht gar nicht so schwer. Meinem Mann schneide ich auch immer die Haare. Ich hab mich danach gleich ein bissl hübscher und gepflegter gefühlt. :-) Wenn jetzt demnächst der Friseur wieder aufmacht muss ich also gar nicht hin, da werden sich die Leute eh sicher um Termine raufen.

LG

Toffifee

16.04.2020, 10:55 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

da gehörst du ja zu den Glücklichen mit deiner Frisur.

Bei mir wächst der Kurzhaarschnitt gerade raus und ich weiß noch nicht wohin. Ich glaube es wird langsam ein Bob.

;-)

LG Ringelblume

16.04.2020, 11:30 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume! Lass dir die Haare ganz einfach wachsen. Brauchst seltener zum Friseur. Haargummi und schon passts. Trage öfters die gleiche Frisur wie meine Tochter. Zwar nicht so üppig, aber Hauptsache ein paar Fransen habe ich noch

 Könnte eigentlich auch Rasterzöpfe machen

 LG Alpenveilchen:GIRL 252:

16.04.2020, 08:30 Uhr
Antwort

Hallo ,

hihi,lustig,wenn man euer Geschreibsel so hintereinander liest:GIRL 101:.

Habe mir gerade vorgestellt,wie ich meine Kühe bald mit dem Schlafanzug fütter.....Biobiene

16.04.2020, 10:52 Uhr
Antwort

Hallo Mädels,

ich bin geduscht, abgetrocknet und gekämmt!

Der Postbote kann kommen.

Euch eine schöne schlabberige Restwoche.

:KISSING:

LG Ringelblume

16.04.2020, 14:45 Uhr
Antwort

Ihr Lieben, ich mußte so schmunzeln, als ich eure Beiträge hier gelesen habe... Hatte über Ostern etwas Internet Abstinenz gemacht... Aber eure Beiträge habe mir für heute gute Laune gemacht. :GIRL 252:

Das brauchte ich gerade... Übrigens habe ich meinen Pony auch selbst geschnitten... Oben noch etwas gestuft am Übergang und festgestellt, so schlecht war es gar nicht... Durch den Haarausfall hatte ich mir mal die Haare im Januar kurz schneiden lassen. Damit war auch die Farbe raus. Mein Mann meinte letztens das graumeliert steht mir aber sehr gut. Also, Thema Haare färben auch erst mal vom Tisch...

Ganz liebe Grüße. Suza :IN LOVE:

19.04.2020, 11:06 Uhr
Kommentar

Genau, haha. Grau ist doch das neue Blond. Trotzdem grad mal die Haare mit Naturfarbe vollgepampst, die kann schön 3 Stunden einziehen. Plastehaube passend zum Schlabberlook. Die Sonne scheint. Könnte alles schlimmer sein. Ein schönes WE euch allen und bleibt gesund,

LG herbstzeit

19.04.2020, 20:37 Uhr
Kommentar

:ROSE: