Ladivella® kennt ihr dieses Kombipräperat???

17.09.2019 | 12:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Mir wurde Ladivella empfohlen. Wer hat Erfahrungen dazu???

LG Sweetes

Bisherige Antworten
18.09.2019, 09:33 Uhr
Antwort

Guten Morgen,

anscheinend kennt das keiner. Ich habe meine Beschwerden online an Prof. Bohnert gestellt und dieser hat mir nach ein paar geantwortet. Er hat wohl gute Erfahrungen mit diesem Kombipräperat gemacht. Gerade in meiner Altersgruppe. Ich wollte Infos, damit ich nächste Woche im Hormonzentrum Berlin besser vorbereitet bin. Zudem hat er geschrieben, dass wenn die Beschwerden dadurch nicht besser werden( Unruhe, Sorgen ect ) ich eine Gesprächstherapie machen soll.

Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass es sowas wie la femme ist. Und da sind die Rezensionen fast alles sehr gut. Nach kurzer Zeit ging es den Frauen viel viel besser. Hauptbeschwerden waren auch Unruhe, Angst und Depri .

Mal sehen was bei mir rauskommt.

LG Sweetes

18.09.2019, 13:36 Uhr
Kommentar

Hallo Sweetes

hab gerade mal unter Sanego Ladivella Erfahrungsberichte gelesen, hört sich vielversprechend an. Werde mal meine Gyn nächstes Mal danach fragen was sie dazu meint.

LG Loni

18.09.2019, 14:17 Uhr
Kommentar

Hi , ja zu das. Werde es nächste Woche auch bei meinem Termin absprechen.

LG Sweetes