Kummer los werden

28.01.2021 | 17:59 Uhr

Hallo liebe Mädels, heute ist mal wieder heulen angesagt, hinzu kommt das ich warnsige Schmerzen im Unterleib und in den Beinen habe, vom Gefühl her als würde ich meine Regel bekommen, und ein ganz fises Gefühl in der Gebärmutter, so als würde da jemand rumrühren, hört sich doof an, kann man nicht anderes erklären. Ich bin einfach mies drauf . Kennt ihr das? Mit meinem Partner möchte ich nicht ständig drüber reden, den er leidet irgendwie mit, da er mir auch helfen möchte, aber nicht weiß wie. Deshalb bin ich so dankbar euch gefunden zu haben. Lg Ank. :IN LOVE:

Bisherige Antworten
28.01.2021, 18:12 Uhr
Antwort

Liebe Ank

habe auch gerade mal wieder klagen müssen und gestern war ein Heultag.

Leide auch gerade wieder unter diversen Beschwerden. Ich kann jetzt nicht sagen, dass es wahnsinnnige Schmerzen sind, aber ich habe ständig das Gefühl als würde meine Periode einsetzten, die seit Wochen fällig wäre. Es fühlt sich wie PMS an: Überkeit, Ziehen in der Gebärmutter, Rückenschmerzen und ausstrahlen in die Beine.

Übelkeit ohne Ende. Ich fühle mich seit Wochen wie krank :GIRL 155:

Am schlimmsten sind die Sorgen dabei. Ich kann mit meinen Liebsten auch nicht ständig auf den Ohren liegen. Für das ist dieses Forum ja da. Heul dich nur aus. Ihc verstehe dich. Hoffe es wird bei dir bald besser.

Gruss Alexandra

28.01.2021, 19:30 Uhr
Antwort

Danke für deine Antwort, wir sitzen Dan wohl im selben Boot, Übelkeit habe ich heute zum ersten Mal dabei, es macht alles kein Spaß mehr. Hoffe das es dir auch bald besser geht. Lg:IN LOVE: