Krisenzeit

11.01.2020 | 09:31 Uhr

Guten Morgen liebe Mädels

es kriselt mal wieder bei mir. Hab die erste Woche an meiner neuen Arbeitsstelle hinter mir.

Gefällt mir auch und fühle mich wohl und trotzdem sitze ich hier am Frühstück und die Tränen fließen. Ist auch wieder ne Umstellung nach 2 Monaten zuhause. War auch ziemlich platt als ich diese Woche nach 6 Stunden heim kam.
War ja bei der Hypnose, wie ich euch geschrieben hatte, nehme morgens und abends je einen halben Hub Gynokadin und abends eine Famenita 200mg.
Und war okay und jetzt wieder so eine :,(, hört das denn nie auf. Ich kann und möchte ja nicht nur Zuhause bleiben. Immer wenn ich denke, jetzt ist es gut, fängt der Mist wieder an.

LG Loni :SORRY:

Bisherige Antworten
11.01.2020, 15:19 Uhr
Antwort

Liebe Loni

Das hört sich ja nicht so gut an. Vielleicht ist es ja auch nur die Umstellung wieder zu arbeiten. Eine neue Stelle ist ja auch eine neue Herausforderung. Das hab ich auch noch vor mir und mich grauts schon ein wenig...ich bin jetzt krank geschrieben und für danach muss ich mir noch ne Stelle suchen.

Vielleicht solltest du die Tage so nehmen wie sie kommen und gar nicht soviel rein interpretieren. Wir alle hier wissen , was die Hormone für ein Gefühlschaos anrichten können. Meine Freundin ging es gestern so wie dir heute  und was soll ich sagen? Nach monatelanger blutungsabstinenz hat sie wieder ihre Regel bekommen..und heute geht's ihr wieder besser. Das wünsche ich dir auch, das es dir bald wieder besser geht.

Lg Summer52

11.01.2020, 21:32 Uhr
Kommentar

Danke Summer

für deine lieben Worte. War heute mal wieder ne halbe Stunde walken, das hat mir schon ein bisschen gut getan.
LG Loni

12.01.2020, 11:48 Uhr
Antwort

Hallo Loni, nach dem Warum zu fragen versuche ih inzwischen zu vermeiden (schaffe ich natürlich nicht immer). Vielleicht war die Woche anstrengend und das Weinen ist ein Zeichen von Erschöpfung? Vielleicht sind es "nur" die Hormone? Ich persönlich habe es aufgegeben, nach Gründen zu suchen. Eher zu gucken, was helfen kann, herauszukommen aus dem Tief, ist oft besser. Manchmal ist das Weinen auch wie ein reinigende Prozess. Die bioidentischen Hormone lindern ja auch nur, also sind Schwankungen unvermeidlich. Ich stelle mir oft vor, wie ich ein Kind in so einer Situation beruhigen würde und versuche dann genauso mit mir umzugehen, eben liebevoll und nett. Glg Jorinde

12.01.2020, 11:50 Uhr
Kommentar

Ach ja, sei stolz auf dich, eine Arbeitswoche bei einem neuen Job ist wirklich eine Herausforderung...und das mit Wechseljahren! Und Walken als Gegenmittel ist goldrichtig. Mir hilft es auch oft an die frische Luft zu gehen oder zum Sport aufzuraffen.