Kribbeln

31.10.2006 | 10:16 Uhr

Hallo,
sagt mal kennt ihr das - es kribbelt im ganzen Körper so komisch, also von Händen und Beinen hab ich das ja schon von euch gehört bei mir ist es aber auch im Brustkorb und im Kopf und im Gesicht. - So ein sch... Gefühl.Dann hab ich wieder das Gefühl ich vibriere. kann das von den Hormonen kommen?
LG Cora
Ich weiß ich schreib zur Zeit sehr oft - aber mir geht es nach euren Antworten meist besser !!!!

Bisherige Antworten
08.11.2006, 08:09 Uhr
Antwort

Hallo Cora
Habe das gleiche Problem wie du mit diesem Kribbeln! Bei mir ist es die ganze linke Seite vom Kopf bis zur Fußsohle. War beim Nervenarzt, Orthopäden Kernspintomographie,und mittlerweile in Erlangen in der Uniklinik! Keiner konnte mir konkret sagen was es ist. Man wird halt einfach auf die Pyschoschiene gestellt und ich finde das sehr traurig und endmutigend für den Patienten. Unser Geld wollen sie alle, aber wirkliche Hife findet man nicht.Ich kann dir nur einen guten Rat geben! Ich habe Magnesium , Schüsslersalze und alles mögliche ausprobiert um diese Schmerzen und das Kribbeln loszukriegen, aber es hat nichts gebracht. Nun bin ich darauf gekommen, das mir sehr gut Calcium Brausetabletten helfen. Google mal im Internet über Calciummangel und du wirst Staunen, was alles zutrifft, was mit unserem Leiden zusammen hängt. Ich hoffe, das es dir auch Erleichterung verschafft. Es hängt einfach mit den Wechseljahren zusammen und wir müssen durch! Wir lassen uns nicht unterkriegen Über eine Antwort würde ich mich freuen! Gruß Erika

22.03.2019, 06:54 Uhr
Antwort

hallo Mädls,

es ist zwar ein alter Thread, aber bei mir ist es aktuell so. Ganz genau wie bei der Silvia. Geht sowas irgendwann mal weg?:-(

04.09.2020, 16:04 Uhr
Kommentar

Hallo Silvia,

hast du die Symptome noch?

Grüsse

04.09.2020, 16:03 Uhr
Antwort

Hallo Mädels,

wer hat auch diese kribbeln in den Armen une Beinen ?

Es ist wie ein viebrieren im ganzen Körper. Wie lange dauert es bei euch und was hilft. Bin am verzweifeln

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen liebeschen Dank.