Kribbeln und Taubheitsgefühle

06.01.2018 | 19:55 Uhr

Hallo zusammen. Seit einigen Tagen kribbelt es immer wieder mal um meinen Mund. Heute allerdings..Kribbeln meine Hände,  Füße,  Unterschenkel und das Gesicht. Kennt das jemand? Ich bin schon ganz nervös.

Gruß. ..Sale

Bisherige Antworten
07.01.2018, 19:27 Uhr
Antwort

Liebe Spring,

es tut mir sehr leid, dass du deinen Vater verabschieden musstest. Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche dir ganz viel Kraft.

LG binewilli

08.01.2018, 08:30 Uhr
Antwort

Liebe Spring, es tut mir auch sehr Leid. Das ist schwer, wenn man ein Elternteil verliert. Ich schicke dir liebe Grüße und denke an dich! GLG Jorinde

09.01.2018, 18:55 Uhr
Antwort

Liebe Binewilli, liebe Jorinde, vielen Dank. Irgendwie mischt sich die Trauer mit den Symptomen des Hormonschadens und ich weiß gar nicht so recht was wovon kommt. Aber ist wahrscheinlich auch egal. Bleibt ein schwieriger Lebensabschnitt. LG und einen entspannten Abend