Krankenhausaufenthalt

14.11.2020 | 12:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war diese Woche im Krankenhaus,  da mich meine Muskelschmerzen übermannt haben. Hab sogar Tilidin und Gabergolin und Muskelrelaxan  geschluckt,  wurde eigentlich immer schlimmer. Hab verstanden das meine Psyche total verrückt spielt. Gut,  Blasenentzündung haben sie festgestellt,  aber sonst alles o.k.

Ich kann nicht mehr.  Mein ISG und die Sitzbeine machen solche Schmerzen. Lieg grad mit Wärmflasche auf der Couch,  hab aber das Gefühl Wärme macht's noch schlimmer. Werde um ein AD nicht rumkommen., da Angst und Panik alles noch schlimmer macht.

Gynkadin und Utrogest geht nicht,  selbst in kleiner Dosis Bluthochdruck. Versuche es jetzt mit Rimkus,  Hormone auf einen selbst zugeschnitten und selbst zu bezahlen.

Wo ist mein Leben geblieben. Ich existiere nur noch. Mache mir grosse Vorwürfe,  da ich 2018 brutal viel Rennrad gefahren bin,  und da alles losging. Vielleicht hätte ich auch diese Schmerzen,  aber nicht so krass.

Klar bin teilweise in den Schmerz hingefahren,  aber nach 2Jahren muss der Körper sich doch wieder regulieren. Die Sitzbeinhöcker kamen aber definitiv später dazu. Mein Mann schimpft immer,  ich soll nicht an vergangenes denken und in die Zukunft schauen. Er ist lieb und verständnisvoll,  leidet aber da er mir nicht helfen kann. Fährt mich zu allen Terminen die weit entfernt sind.

Neu ist noch,  meine Beine brennen,  vor allen Dingen am Abend und teilweise nachts,  nicht auszuhalten.

Habt ihr auch schon speziell im ISG bemerkt,  dass Wärme nicht so gut ist?

Mir ist nur zum Heulen und hab Angst dass die Schmerzen nicht mehr vergehen.

Sorry,  heute ist ein übler Tag

Ach ich möchte vielleicht noch die Pohl Therapie ausprobieren,  aber auch 100km entfernt

Habt ihr Erfahrung?

LG Hope64

Bisherige Antworten
18.11.2020, 21:34 Uhr
Antwort

Enterokokken. Hab dafür den Wirkstoff Nitrofurantoin bekommen.

War ein Drama,  weil wieder kein Medikament lieferbar war. Hab eine liebe Apothekerin,  die überall rumtelefoniert hat.

21.11.2020, 08:34 Uhr
Antwort

Hallo Hope64,

wie geht es dir? Ich wollte dich fragen,ob du auch viel gärtnest,so wie ich oder was du sonst so machst.

Ich bemerke,dass  nach Gartenarbeit sichs eher verschlimmert,kannst du ähnliches berichten?

LG Biobiene

21.11.2020, 10:54 Uhr
Kommentar

Hallo Biobiene,

Gärtnern tue ich nicht,  aber es gibt ja genug zu tun in der Hocke. Zum Beispiel Grabpflege,  Blumenbeet,  Badboden putze ich in der Hocke.....etc.  Das macht es wirklich schlimmer. Bin fest davon überzeugt kommt vom ISG.

Manchmal brennen,  wie gestern Abend,  die Pobacken auch im Ruhezustand. Es war so arg,  dass ich mir ein kaltes nasses Handtuch draufgelegt hab. Hat ein wenig geholfen. Und meine Beckenboden Muskulatur verspannt,  dass ist fast das Schlimmste.

Nächste Woche sollten meine Hormon Kapseln kommen. Ich probiers einfach mal. So kann's nicht weitergehen. Hab das Gefühl soviele gute Jahre zu verschwenden wegen der Schmerzen.

Aber wenn es bei dir besser geworden ist,  vielleicht beruhigt sich bei mir auch alles. Ich seh bei uns den Zusammenhang,  du hast viel körperliche Arbeit und ich bin zu viel geradelt und viel im Büro gesessen.

Lass uns in Kontakt bleiben,  wie es sich so verändert.

LG Hope64

24.12.2020, 07:50 Uhr
Kommentar

Hallo Hope,

ich wollte mal bei dir nachfragen,wie es dir geht.Ist irgendwas in Richtung Besserung?Warst du nochmal bei dieser Pohltherapie?Und wie geht es dir psychisch...

Leider ist bei mir jetzt der Po wieder schlimmer und ich bin deshalb nervlich ziemlich angeschlagen.Die Füsse tun mir auch weh und der Arzt hat auch keinen Einfall mehr.

vielleicht hast du Lust,dich ein bischen auszutauschen,wenn du Zeit hast,würde mich freuen

LG Biobiene

26.12.2020, 19:20 Uhr
Antwort

Hallo Biobiene,

schön von Dir zu hören. Ach je, wie tut mir das leid, dachte es wird besser bei Dir,und jetzt..... Du machst ja schon glaube ich 4 Jahre damit rum.

Bei mir war nach dem Krankenhausaufenthalt nur Chaos. Ende November hatte ich ja mit den Rimkus- Hormonkapseln begonnen. Wahr hochmotiviert, dass alles jetzt besser wird. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt meine Psyche schon grenzwertig. Kein Schlaf war zu finden, und wenn ich dann doch mal etwas eingeschlafen bin, erwachte ich mit totaler Panik und Angst. Dann begannen beim Aufwachen auch die Beine zu brennen, später dann auch die Arme. Nach dem Aufstehen verging dieses Brennen wieder. Der Höhepunkt war dann, als das Brennen (wie Sonnenbrand) so stark war und auch tagsüber nicht mehr wegging, dass ich weder liegen noch sitzen konnte. Ich hatte Nächte, die ich niemanden wünsche. So kam ich also vor ein paar Tagen noch an AD und Tavor zum  Schlafen. Krass..

Tagelang hab ich das Zeugs angeschaut, aber letzendlich vor 3 Tagen doch genommen. Jetzt hab ich aber einen Verdacht. Vielleicht liegt das arge Brennen an den Gliedmaßen an den Hormonen. Also setzte ich zeitgleich die Hormone ab. Dass ich Chaos im Körper anrichte ist mir klar, aber was sollte ich tun? Jetzt bin ich gespannt, wenn in den nächsten Tagen das Brennen besser wird bzw. verschwindet, lass ich dass mit den AD wieder. Davor hab ich so einen Respekt, denke immer davon kommst sonst nimmer los.

Das Poproblem hat ein Psysio übernommen, da ging ich aber nach 4 Mal nicht mehr hin. Die Behandlung war schmerzhaft (Triggerpunkte) aber zum Aushalten. Aber die nächsten 2 Tage nur zum Schreien. Er meinte das müsse so sein, w Abbau Schlacken und Laktat. Bei der Pohl Therapie war ich nur 1x. War aber nicht so begeistert. Sie hat nur meine Haut zwischen Ihren Fingern gezwickt. Und das 1 Stunde lang an meinen Oberschenkeln. Danach konnte ich sowieso nicht mehr hinfahren (1 Std. einfach) weil ich auch so Steißbein- und ISG Schmerzen hatte, dass es mir einfach zu viel war.

Vor 2 Wochen bin ich durch Umwege an einen alten nicht mehr praktitieren Arzt gekommen. Der spritzt mir an den Muskelansätzen Procain (kriegt man mein Zahnarzt zur Betäubung) Das brennt teilweise ganz arg, wenn er einen verspannten Muskel erwischt, hört aber gleich dann wieder auf. Ich war bisher 4x, nur auf der rechten Pobacke, weil es die  Schlimmere ist. Er meint das dauert, weil ich 2 Jahre meine Schmerzen gepflegt hab. Durch die Feiertage gehts erst am 11.01. weiter. Ich probiers mal noch weiter, vielleicht hilfts ja.

War grad etwas Spazieren, und dachte mir nach 1 1/2 Std. was tut dir alles weh. Die Fußsohlen, der rechte hintere Unterschenkel und Oberschenkel, die Pobacken, der rechte Arm und der Rücken zwickt auch. Ich bin 56 Jahre und nicht 86 =-O

Berichte gerne weiter. Ach Biobiene, erst hat man ewig Schmerzen und dann wird man auch noch psychisch krank. Ich hab ziemlich viel Angst den Sch. nicht mehr loszubringen. Ich denk oft an dich und hoffte es geht aufwärts bei dir. Vielleicht wird 2021 unser Jahr :JOKINGLY:

Ich drück dir die Daumen, dass es wieder besser wird. Hoffe du hattest schöne Weihnachten?

LG Hope 64

27.12.2020, 18:11 Uhr
Kommentar

Hallo Hope,

oh Mann,freu ich mich,dass du dich meldest:-)!Hab grad meine family da und meld mich in ein paar Tagen ausführlich,da hier Hochbetrieb herscht.....Meine Psyche ist übrigens auch im Keller,nur Chaos...LG Biobiene

29.12.2020, 18:55 Uhr
Kommentar

Hallo Hope 64

Ja liebe Hope, insgeheim wollte ich die Po Schmerzen über Bord werfen....

Bei mir selber weiss ich zur Zeit nicht mehr weiter, habe leider auch keinen Tipp. Versteh ich, dass Du hoch motiviert warst, wenn man wieder mal was Neues anfängt ist das ja meistens der Fall. Ich selber will jetzt mit 59 keine Hormone mehr nehmen. In der Verwandtschaft habe ich Krebs, da bin ich übervorsichtig.

Von AD weiss ich, dass Sie in Verdacht stehen, Alzheimer auslösen zu können, und deshalb sollte man sie nicht zu lange nehmen. Aber eine gewisse Zeit ist das sicher vertretbar.

Ich kann zwar schlafen, aber der Zustand beim Einschlafen ist nicht auszuhalten. Die Beine sind schwer, der Hintern zwickt, schnell wird mir heiss.Herzklopfen auch zur Zeit wie blöd.Versuche mich ,zu entspannen,schweife aber immer ab und denke nur,ich kann nicht mehr,ich dreh durch oder so was...bescheuert!

Aufwachen ist auch ein Graus,fühl mich echt wie uralt und meine einzige Freude ist noch die Capuccinomaschine,mensch ,was ist bloss aus mir geworden.

Mein Mann meinte heute Mittag, vielleicht müsste ich erst mit meiner Psyche arbeiten, da ich oft aggressiv oder latent aggresiv durch den Tag gehe. Es stimmt insofern, als dass ich aus meiner Kindheit und Jugend massive Aggressionsprobleme mit meiner Mutter hatte. Allerdings dachte ich, das wäre Vergangenheit.

Procain ist Neuraltherapie oder ?

Ich wünche Dir das es anschlägt.

dir einen schönen Abend mit etwas Entspannung LG Biobiene

13.03.2021, 10:53 Uhr
Kommentar

Hallo Hope,

so,jetzt hab ich extra diesen alten Thread rausgekramt,weil ich nachfragen wollte,wie es dir geht in punkto Po,Gesäss,Rücken,Fuss ,ect...

Du hast ja die Procainspritzen bekommen,vielleicht hat es ja was gebracht.Hast du noch andere Sachen ausprobiert?

Bei mir gibt es noch nicht viel Veränderung,mal geht es etwas besser,mal nicht.

Ich kann dir gerne ausführlicher berichten,wenn du noch am Austausch interessiert bist.

erstmal liebe Grüsse,es wäre schön,was von dir zu hören!

Biobiene