Krämpfe

18.02.2019 | 12:25 Uhr

Mahlzeit zusammen!

Langsam werde ich wieder mutlos. Seit einigen Tagen habe ich ein leichtes Stechen in der Leiste unten am Schambein. Wenn es da sticht, sticht es auch meistens in der linken Wade. Oder gar im Oberschenkel. Auch ist die Oberschenkelmuskulatur empfindlich. Ich habe richtig Angst zum Arzt zugehen. Aus Angst, er könnte mich zum MRT schicken, denn da kann ich auf keinen Fall rein.
Dachte erst, es könnte auch Überlastung sein, da ich fast 14 Tage krank war und viel Gelegen habe. Als wir dann einkaufen waren, habe ich zwei schwere Taschen hochgetragen. Aber eigentlich habe ich auch schon länger mit dem Knie Probleme. Es ist zum verrückt werden. Warum muss iich dann sofort in Panik ausbrechen?

LG … Sale

Bisherige Antworten
18.02.2019, 18:41 Uhr
Antwort

Hallo Sale!

Nicht den Mut verlieren! Ich hatte dieselben Symptome auch vor einiger Zeit. Ich hatte das Gefühl, als wenn von oben etwas auf das Schambein drückt und gleichzeitig stechende Schmerzen bei Belastung. War wie die Symphysenlockerung vor der Geburt.

Ich habe mich dann etwas geschont, immer schön eine Wärmi auf das Schambein gelegt und es ist verschwunden, wie es gekommen ist. War auf jeden Fall was Muskuläres bei mir.

LG

18.02.2019, 20:14 Uhr
Kommentar

Hallo Jack!

Ich denke, dass ich mich etwas verhoben habe. Aber dass ich jetzt sofort an etwas Schlimmes denke, macht mir zu schaffen. Danke für deine Antwort.

LG ... Sale

18.02.2019, 21:45 Uhr
Kommentar

Hallo Sale ich denke auch bei jedem ziepen an etwas ernstes. Früher war es nicht so da hatte ich auch noch keine Ärztephobie.

18.02.2019, 21:02 Uhr
Antwort

Das mach ich auch ständig. Man wird so dünnhäutig. Dabei sollten wir auf unseren Körper vertrauen. Er hat so viele Jahre schon so viel geleistet, hat uns im Stillen vielleicht schon so oft Signale gegeben und muss jetzt einfach lauter werden, damit wir endlich verstehen, dass wir nun einen Gang runter stellen müssen, dass wir sorgsamer mit ihm und unserer Seele umgehen müssen.