Klinikaufenthalt

08.09.2019 | 11:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

möchte euch allen hier im Forum (incl. Viktoria;-) ganz herzliche Grüße aus der Klinik am Chiemsee senden.

Bin gut angekommen und habe ein gemütliches Zimmer mit Teilblick aus den Chiemsee bekommen.

Das Personal, die Aufnahme und alle Termine die ich bisher hatte, waren gut.

Leider ist meine 94 jährige Mutter ein 2.Mal im Haus gestürzt.Sie war jetzt genau 4 Monate zu Hause nach Reha und KH und nun ein zweiter Bruch am Oberschenkel.

Als ich das am Freitag erfuhr, hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen aber nun geht es mir wieder besser.Sie wird heute oder morgen operiert und hat jetzt solange einen Zugang für Schmerzmittel in der Leiste bekommen.

Der letzte Unfall im April hat mich sehr mitgenommen und ich habe sie täglich besucht

Jetzt bin ich hier, um mich um mich zu kümmern und wünsche mir sehr dass alles gut geht.

Die Mama ist einfach die Mama nicht wahr.

Euch allen hier im Forum ( die bekannten sowie all die neuen hier) Grüße ich ganz herzlich.

Mein HW waren die ersten Nächte eine Katastrophe... ausgelöst durch den stress6.Langsam geht es wieder...

Ich denke an Euch:IN LOVE:O:-)

Eure Polly:IN LOVE:

Bisherige Antworten
08.09.2019, 13:25 Uhr
Antwort

Liebe Polly!

Das ist nett, dass du dich schon rührst und einen ersten Zwischenbericht gibst. Soweit hört es sich ja ganz gut an, du scheinst dich in der Klinik wohl zu fühlen. Wenn da nicht das mit der Mama wäre....Das belastet dich natürlich und irgendwie hast du sie jetzt immer im Hinterkopf, weil du dir Sorgen machst. Das ist natürlich nicht die beste Voraussetzung, um in der Klinik Entspannung und „runterkommen“ zu lernen.Ich wünsche dir ganz fest, dass deine Mama sich erholt und du mal wirklich zur Ruhe kommst und den Aufenthalt in der Klinik für dich nutzen kannst.

Meld dich bald wieder, wir sind alle gespannt auf deine Berichte!

GLG:IN LOVE:

Toffifee

08.09.2019, 13:54 Uhr
Kommentar

Danke liebe Toffifee

ich denke dass ich das hier gut hinbekommen werde.

Zu Hause gibt es genug Unterstützung für meine Mutter

Einen schönen Sonntag:ROSE:

08.09.2019, 13:36 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

das ist ja lieb, das du dich meldest. Ich hätte dir jetzt eigentlich einen unbeschwerten Aufenhatlt gwünscht aber leider kann man sich das nicht immer aussuchen.

:-(

Ich wünsche dir totzdem eine gute Zeit und hoffe du kannst dich ein wenig erholen. Deiner Mama wünsche ich gute Besserung.

Hast du eigentlich Geschwister, die sich jetzt ein bißchen kümmern können?

:KISSING:

LG Ringelblume

08.09.2019, 13:52 Uhr
Kommentar

Ja habe ich liebe Ringelblume

4 Schwestern...zum Glück alle in unmittelbarer Nähe

Danke für deine lieben Zeilen

Polly:IN LOVE:

09.09.2019, 10:19 Uhr
Kommentar

Das ist doch schon mal sehr gut. Dann weißt du ja, das sie in guten Händen ist.

:KISSING:

LG Ringelblume

08.09.2019, 14:05 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

wie schön, dass Sie sich melden.

Lieben Dank, dass Sie auch an mich gedacht haben. :-)

Nun denke ich an Sie, denn es tut mir sehr leid, dass Ihr Klinikaufenthalt mit dem Sturz Ihrer Mutter überschattet wird.

Ich kann mir vorstellen, dass Ihre Sorge nun groß ist. Ich hoffe, sehr das die Operation Ihrer Mutter gut verlaufen wird und das sie umsorgt wird solange Sie nicht da sind.

Ich hoffe, auch Sie werden es trotzdem schaffen die Zeit in der Klinik gut für sich zu nutzen und sich ganz sich selbst zuwenden können. Geniessen Sie die Zeit am schönen Chiemsee, es ist ja wunderschön dort.

Ganz liebe Grüße sendet

Victoria

08.09.2019, 20:50 Uhr
Antwort

Liebe Polly, herzlichen Gruß zurück an dich am Chiemsee und schön, dass du dich meldest.

Das mit deiner Mama tut mir Leid, aber ich bin froh, dass du Schwestern hast, da weißt du, dass sie sich kümmern.

Ich wünsche dir eine erholsame Zeit in der Klinik und grüße dich ganz herzlich, Jorinde :IN LOVE:

09.09.2019, 07:05 Uhr
Kommentar

Liebe jorinde,

:IN LOVE:-lichen Dank für deine lieben Wünsche.

Hoffe es geht dir wieder ein wenig besser...

Eine gute Woche

Bei mir fängt heute auch die Therapie/Anwendungen an...bin Mal gespannt.

Liebe Grüße und alles gute für dich

PollyO:-)

09.09.2019, 09:31 Uhr
Kommentar

Freu mich, wenn du uns - wann immer dir danach ist - erzählst, wie es in der Klinik so ist.

GLG Jorinde:IN LOVE:

09.09.2019, 09:51 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Polly! Total lieb das du dich meldest. Schade das es deiner Mutter gerade nicht so gut geht. Ich drücke euch beiden die Daumen und Kopf hoch. LG Alpenveilchen